-
mach mal ein Bild der Pixelfehler!Wenn das geht!
Oder dein Händler ist ein A****^^Lösung: Direkt an W- Support senden.
(Wenn die nen Pixelfehler reperieren, wechseln die das Display, die Warscheinlichkeit dass drei Displays jeweils 9 Pixelfehler haben ist wohl sehr gering.)
-
Zitat
Original geschrieben von infoman
kannst auch einscannen und mailen bzw. brauchst nur 1mal
du bekommst nochmals nach Freischaltung welche zugeschickt, die man dann retournieren muss per Post
Einscannen und mailen soll man nicht, das endet im Chaos
-
Zitat
Original geschrieben von Arntor
Ich werfe einfach mal die Frage in den Raum:
Ist eure Kamera auch so träge? Sprich wenn man schwenkt dass alles schliert?
minimal...also net sonderlich arg.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
bitte editiere dein komplettes Posting umgehend komplett weg!!!
Sorry is schon weg 
-
-
-
Bei mir auch zum 4. Mal alles top! Grüße
und tausend Dank nochmal!
-
Mein P1i kam heut auch an! SUPER!
-
Zitat
Original geschrieben von FunThomas
Denke kommt immer auf den Umgang an, ich nutze es seit 4 Monaten SEHR viel, nicht ansatzweise was auf dem Display zu sehen (gut ein paar Wochen hatte ich ne Folie drauf).
Mein Kollege hat es noch länger, auch bei dem keine Gebrauchsspuren. Sicher, Garantie ist dies keine.
Allein schon dass sich die TouchSchicht abnützt mit der zeit, wäre mir die 12 Euro für eine Exim wert......
-
Zitat
Original geschrieben von FunThomas
Rate ich Dir von ab... ich hab keine Günstige genommen, doch man seh es immer...so ein Schleier, grausig! :mad:
Hab die nach 6 Wochen wieder runter genommen meine Augen danken es mir und der Druckpunkt ist um einiges leichter.
Kratzer habe ich bis dato keine auf dem Display (nach 4 Monaten Powernutzung), auch nicht von der Stiftnutzung...in meinen Augen ist ne Folie beim P1i unnütz da das Display sehr Kratzunempfindlich ist (wer es natürlich mit nem Schlüssel in selber Tasche mit sich rumträgt ist selbst schuld und soll sich ein Klapphandy holen, am besten das Motorola V3 :p ).
Öhm, straft mich Lügen... doch geht das P1i doch nur in den GPRS Modus um Mails abzurufen oder zu Surfen wann Du es willst bzw. eingestellt hast (autom. Mailabholung)!?!?!
Der blaue Balken über Deinem Empfang besagt NUR das GPRS Netz zur Verfühgung steht (wie auch bei UMTS) aber es bedeutet NICHT das Dein Handy es gerade nutzt! :top:
Das eine Verbindung besteht bzw. ein Datenaustausch (der kostet) stattfindet erkennst Du am der blinkenden Weltkugel.
Alles anzeigen
Ich benutz schon seid jeher Folien..man sollt sich halt gescheite kaufen, Exim UC
*Meilow zustimm* Nur die UPs sind etwas milchig!
Grüße
Andreas