Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

• Zitat

Original geschrieben von FunThomas
    Rate ich Dir von ab... ich hab keine Günstige genommen, doch man seh es immer...so ein Schleier, grausig! :mad:
    Hab die nach 6 Wochen wieder runter genommen meine Augen danken es mir und der Druckpunkt ist um einiges leichter.

Dann hast Du anscheinend noch keine Brando Folie auf Deinem Gerät gehabt. Diese ist bei richtiger Anbringung nahezu unsichtbar.

• Ich benutz schon seid jeher Folien..man sollt sich halt gescheite kaufen, Exim UC
    *Meilow zustimm* Nur die UPs sind etwas milchig!
    Grüße
    Andreas

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Keine Ahnung welche Folien ich schon hatte, ich habe mit absicht nicht auf den Preis geschaut aber ich war nicht zufrieden und es waren drei Handys und drei unterschiedliche Folien.
    Sicher waren manche "nahezu" Glasklar...bla...doch bei der kleinsten Bewegung hatt man komische "Lichtspiele" (schwer zu beschreiben) die ich nervend fand.
    Ist halt meine Meinung/Erfahrung, vielleicht bin ich auch zu Penibel was Dispays angeht?

• Ist es denn sooo schlimm wenn man keine Folie hernimmt? bzw "zerkratzt" das display dann? Ist mein erstes Touchscreen handy :( :o

• Zitat

Original geschrieben von Arntor
    Ist es denn sooo schlimm wenn man keine Folie hernimmt? bzw "zerkratzt" das display dann? Ist mein erstes Touchscreen handy :( :o

Denke kommt immer auf den Umgang an, ich nutze es seit 4 Monaten SEHR viel, nicht ansatzweise was auf dem Display zu sehen (gut ein paar Wochen hatte ich ne Folie drauf).
    Mein Kollege hat es noch länger, auch bei dem keine Gebrauchsspuren. Sicher, Garantie ist dies keine.

• Zitat

Original geschrieben von FunThomas
    Denke kommt immer auf den Umgang an, ich nutze es seit 4 Monaten SEHR viel, nicht ansatzweise was auf dem Display zu sehen (gut ein paar Wochen hatte ich ne Folie drauf).
    Mein Kollege hat es noch länger, auch bei dem keine Gebrauchsspuren. Sicher, Garantie ist dies keine.

Allein schon dass sich die TouchSchicht abnützt mit der zeit, wäre mir die 12 Euro für eine Exim wert......

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• GPRS verbunden bedeutet, dass es verfügbar ist. Es entstehen dadurch keine Kosten, ich hatte da den ersten Monat auch Angst, da bei mir nach Minuten abgerechnet wird.

Ich tippe bei meinem auch ohne Folie auf dem Display und es hat ein paar leichte Kratzer die aber nicht auffallen. Da hatte ich auf meinen anderen Handys größere Kratzer. Ob mit oder ohne Folie ist wohl Geschmackssache. Sollte es wirklich mal grobe Kratzer haben o.ä. kommt halt ein neues Display rein, das kostet IHMO 60 EUR und ist damit billiger als ein paar Folien oder ne Schutzhülle....

Grüße Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Re: BT Headset

Ich denke das Nokia BH-800 würde sehr gut zu Deinen Anforderungen passen! Ist allerdings nicht unbedingt günstig!

• stimmt... naja werds mir ma überlegen ob es sich lohnt ne folie drauf zu tun... bei der originalen hat sich das tippen arg verschlechtert... hmm

• Re: Re: BT Headset

Zitat

Original geschrieben von anselm
    Ich denke das Nokia BH-800 würde sehr gut zu Deinen Anforderungen passen! Ist allerdings nicht unbedingt günstig!

Hallo, dem kann ich nur zustimmen, nutze auch das BH-800 mit dem P1i, arbeiten prima zusammen und der Tragekomfort vom 800er finde ich klasse.

LG
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!