Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

• Zitat

Original geschrieben von Arntor
    Aaah danke danke :)

Bin ja ziemlich dumm in solchen sachen :rolleyes:

dumm ist der.der nicht fragt :D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• BT Headset

Hallo Leute,
    zu Weihnachten wollte ich mir für mein P1 noch ein BT Headset gönnen.

Meine Anforderungen:
    - klein und leicht
    - gute Ausdauer

Welches Headset würdet ihr mir empfehlen?

Schon mal vielen Dank für eure Tipps!!

Gruß
    Tom

• Re: BT Headset

DS 970 (günstig) oder DS-980!(Inears sind einfach geil!)

oder Ds-200 / DS-220

alles von SonyEriccson!

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Re: Re: BT Headset

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    DS 970 (günstig) oder DS-980!(Inears sind einfach geil!)

oder Ds-200 / DS-220

alles von SonyEriccson!

Danke für den Tipp. Das DS-980 steht schon auf meiner Liste, z. Zt. suche ich aber ein BT Headset nur zum telefonieren, also das klassische Teil!

Gruß
    Tom

• Jetz muss ch nochmal dumm fragen.

Wo kann ich es einstellen, dass GPRS erst bei bedarf aktiviert wird? Also sprich wenn ne MMS oder so kommt und dannach wieder aus ist? Hab bisher nur "aus" und "automatisch" gefunden :(

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    jap! man benutzt auch ne schutzfolie :-)

Rate ich Dir von ab... ich hab keine Günstige genommen, doch man seh es immer...so ein Schleier, grausig! :mad:
    Hab die nach 6 Wochen wieder runter genommen meine Augen danken es mir und der Druckpunkt ist um einiges leichter.
    Kratzer habe ich bis dato keine auf dem Display (nach 4 Monaten Powernutzung), auch nicht von der Stiftnutzung...in meinen Augen ist ne Folie beim P1i unnütz da das Display sehr Kratzunempfindlich ist (wer es natürlich mit nem Schlüssel in selber Tasche mit sich rumträgt ist selbst schuld und soll sich ein Klapphandy holen, am besten das Motorola V3 :p ).

Zitat

Wo kann ich es einstellen, dass GPRS erst bei bedarf aktiviert wird? Also sprich wenn ne MMS oder so kommt und dannach wieder aus ist?

Öhm, straft mich Lügen... doch geht das P1i doch nur in den GPRS Modus um Mails abzurufen oder zu Surfen wann Du es willst bzw. eingestellt hast (autom. Mailabholung)!?!?!
    Der blaue Balken über Deinem Empfang besagt NUR das GPRS Netz zur Verfühgung steht (wie auch bei UMTS) aber es bedeutet NICHT das Dein Handy es gerade nutzt! :top:
    Das eine Verbindung besteht bzw. ein Datenaustausch (der kostet) stattfindet erkennst Du am der blinkenden Weltkugel.

• Bei mir steht halt da, dass mit GPRS verbunden ist, und ich kann nur wählen zwischen NIE und Automatisch, wobei automatisch das P1i so interpretiert dass es dauer verbunden is.

Glaube, dass er mit der Folie meinte, dass man nich direkt aufs Display tippt sondern auf so ne schutzfolie(?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!