ZitatOriginal geschrieben von Arntor
Aaah danke danke
Bin ja ziemlich dumm in solchen sachen
dumm ist der.der nicht fragt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aaah danke danke
Bin ja ziemlich dumm in solchen sachen
dumm ist der.der nicht fragt ![]()
Stimmt auch wieder.
Aber trotzdem danke dass ihr so geduldig mit mir seid ![]()
BT Headset
Hallo Leute,
zu Weihnachten wollte ich mir für mein P1 noch ein BT Headset gönnen.
Meine Anforderungen:
- klein und leicht
- gute Ausdauer
Welches Headset würdet ihr mir empfehlen?
Schon mal vielen Dank für eure Tipps!!
Gruß
Tom
Re: BT Headset
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gehring
Hallo Leute,
zu Weihnachten wollte ich mir für mein P1 noch ein BT Headset gönnen.
Meine Anforderungen:
- klein und leicht
- gute Ausdauer
Welches Headset würdet ihr mir empfehlen?
Schon mal vielen Dank für eure Tipps!!
Gruß
Tom
DS 970 (günstig) oder DS-980!(Inears sind einfach geil!)
oder Ds-200 / DS-220
alles von SonyEriccson!
Re: Re: BT Headset
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
DS 970 (günstig) oder DS-980!(Inears sind einfach geil!)
oder Ds-200 / DS-220
alles von SonyEriccson!
Danke für den Tipp. Das DS-980 steht schon auf meiner Liste, z. Zt. suche ich aber ein BT Headset nur zum telefonieren, also das klassische Teil!
Gruß
Tom
Jetz muss ch nochmal dumm fragen.
Wo kann ich es einstellen, dass GPRS erst bei bedarf aktiviert wird? Also sprich wenn ne MMS oder so kommt und dannach wieder aus ist? Hab bisher nur "aus" und "automatisch" gefunden ![]()
Wo kann ich es einstellen, dass GPRS erst bei bedarf aktiviert wird?
Das gibt es IMHO nicht beim P1i.
Schade... aber was solls. man kann nich alles haben.
Dennoch ein super Smartphone.
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
jap! man benutzt auch ne schutzfolie
Rate ich Dir von ab... ich hab keine Günstige genommen, doch man seh es immer...so ein Schleier, grausig! :mad:
Hab die nach 6 Wochen wieder runter genommen meine Augen danken es mir und der Druckpunkt ist um einiges leichter.
Kratzer habe ich bis dato keine auf dem Display (nach 4 Monaten Powernutzung), auch nicht von der Stiftnutzung...in meinen Augen ist ne Folie beim P1i unnütz da das Display sehr Kratzunempfindlich ist (wer es natürlich mit nem Schlüssel in selber Tasche mit sich rumträgt ist selbst schuld und soll sich ein Klapphandy holen, am besten das Motorola V3 :p ).
ZitatWo kann ich es einstellen, dass GPRS erst bei bedarf aktiviert wird? Also sprich wenn ne MMS oder so kommt und dannach wieder aus ist?
Öhm, straft mich Lügen... doch geht das P1i doch nur in den GPRS Modus um Mails abzurufen oder zu Surfen wann Du es willst bzw. eingestellt hast (autom. Mailabholung)!?!?!
Der blaue Balken über Deinem Empfang besagt NUR das GPRS Netz zur Verfühgung steht (wie auch bei UMTS) aber es bedeutet NICHT das Dein Handy es gerade nutzt! :top:
Das eine Verbindung besteht bzw. ein Datenaustausch (der kostet) stattfindet erkennst Du am der blinkenden Weltkugel.
Bei mir steht halt da, dass mit GPRS verbunden ist, und ich kann nur wählen zwischen NIE und Automatisch, wobei automatisch das P1i so interpretiert dass es dauer verbunden is.
Glaube, dass er mit der Folie meinte, dass man nich direkt aufs Display tippt sondern auf so ne schutzfolie(?)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!