ZitatOriginal geschrieben von sope
hi,
kann mir einer von euch sagen, ob das w960i videos in vga qualität aufzeichnet?
mfg
sope
Soweit ich weiß auch nur 320*240 wie P1i
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sope
hi,
kann mir einer von euch sagen, ob das w960i videos in vga qualität aufzeichnet?
mfg
sope
Soweit ich weiß auch nur 320*240 wie P1i
ZitatOriginal geschrieben von cluemenati
Hat einer vieleicht ma die Nummer der Bonitätsabteilung von T-mobile?
Homepage von TM oder GOogle? Oder Hotline anrufen und verbinden lassen?
(Wenn du wegen Bonität durchgefallen bist, hast eh kaum ne Chance..)
Achja jetzt ist es ja raus...DaRappa hat GB.
Schön dass manche keinen Spaß verstehen---^^
Alles gute hast ja schon per mail erhalten. Und sorry für die verspammung deines Threads!
ZitatOriginal geschrieben von Viv
Mmmh, den besten Ruf hat Handy Service der tema GmbH & Co. KG nun wirklich nicht.
Das ist schrott, meine Eltern hab ich davor gewarnt, wollten dass auch machen.
"Es wird zu grunde gelegt, dass mindestens eine Minute am Tag für 0,39 Euro telefoniert wird"....alles klar. Laut Hotline wird die Minute berechnet, egal ob man telefoniert oder net. Toll, kommen halt 30 * 0,39 Euro im Monat dazu.Also + Knappe 12 Euro/Monat
ZitatOriginal geschrieben von bongs
Danke für den Rat. Was muss ich beachten wegen der Impedanz?
Ich bin nicht so der Audio/Löt Profi...vllt. weiß da jemand anderst mehr.
Nicht dasses nacher rauscht und kracht, oder das angesteckte Mikro keine Leistung hat.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Little-Allien
Hallo,
gibt es so ein Angebot auch mit einem Kaffevollauomat z.B. SAECO oder Jura?
Danke
Seit wann können die Telefonieren? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ne im Ernst, sowas gabs glaub noch nie?
ZitatOriginal geschrieben von A1ex
Ist es möglich sich bei T-Mobile eine Art Konto einzurechnen, von welchem dann monatlich die jeweilige GG der zwei Verträge abgebucht wird oder muss das über das Konto bzw. EC-Karte laufen ?
Wenn ich deine Satz richtig verstehe....willst du die GG für 2 Jahre Vorabüberweisen.
Wenn das so ist, soweit ich weiß geht das. Googeln, SUFU!
Grüße
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von handyschule
st der unterschied gross zwischen mobile 6.0 und 6.1 ??
gruss
nik
meine Glaskugel sagt nein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bongs
Ich möchte ein PC-Headset ans Handy anschließen. Die gängigen SonyEricsson Adapter haben aber nur einen Audio-Ausgang, keinen Eingang. Das kann doch nicht ernsthaft sein, dass niemand solche Adapter herstellt?
PS: Klar funktioniert das mit Klinke.
PPS: Der Adapter sollte idealerweise natürlich auch eine Funktion zum Ansteuern der Rufannahme-Taste haben..
ganz ehrlich: Selberbauen. Nimm ein HPM - 75 oder sowas, haste klinke ausgang. Dort wo das Mikro ist, baust nen Klinken stecker dran, zack hast du was du willst.
Wegen Impedanz usw. halt aufpassen.
Grüße
Andreas
Im Kalender selber klar, aber aufm Todayscreen zeigt er dir nur nahe Termine an soweit ich weiß...hab selber nur ein w950i, ist aber im Prinzip das gleiche ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Das Ding ist seit letzter Woche ca. 70 Euro günstiger bei dir geworden!? :confused:
Ich weis ja net welche unmoralischen Angebote Sascha animmt(
), aber ich find das krass...echt top :top: