SONYEricsson T 650 Verfügbarkeit bei mir ohne Vertrag Brandingfrei Deutsch

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Das blau ist nicht black, oder?

Sascha,

blau ist blau -

und schwarz ist schwarz! :D;)

Schade, vielleicht kommt es ja bald.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    You've got mail! :top:

You too, the mobile is on the way! ;):D

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Das Ding ist seit letzter Woche ca. 70 Euro günstiger bei dir geworden!? :confused:

Evtl. ist es ein Fehler im Großhandel!?

Das K 850i war ja genauso falsch ausgezeichnet und ist nun wieder teurer brandingfrei.

Morgen weiß man das! Das kann Euch aber egal sein. Noch nehme ich Aufträge zu dem Preis entgegen. Oder der Preis geht allgemein auf das Niveau, was ich nicht glaube. Man wird es sehen. Noch weiter runter wird es kaum gehen.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Das Ding ist seit letzter Woche ca. 70 Euro günstiger bei dir geworden!? :confused:

Ich weis ja net welche unmoralischen Angebote Sascha animmt( :D ), aber ich find das krass...echt top :top:

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Ich kann aber schon davon ausgehen, dass selbst wenn das ein Irrtum beim Großhändler sein sollte, das Teil trotzdem auf dem Weg ist, oder? :D

Nach mir die Sintflut... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich kann aber schon davon ausgehen, dass selbst wenn das ein Irrtum beim Großhändler sein sollte, das Teil trotzdem auf dem Weg ist, oder? :D

Nach mir die Sintflut... :D

Da gehe ich von aus! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!