SONYEricsson T 650 Verfügbarkeit bei mir ohne Vertrag Brandingfrei Deutsch

• EDIT: 13.08.2007

379,99 aktuell.

SE T650

Farbe: Growing Green

Deutsch

Brandingfrei

396,99 inkl. MwSt und inkl. Versand-Vorkasse

EDIT: Natürlich T 650i ;) EDIT: 05.12.2007 z. Zt. alle drei Farben 287,03 inkl. MwSt und inkl. Versand-Vorkasse

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Klar. Was suchst Du?

t-mobile relax 50 student :D

AG 0 und Versand 0 bei VK?

:D

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• also max 10 € monatlich, AG 0 € wäre toll ;) ansonsten egal, denn als ich das t650i vorhin in der hand hatte, hat es mich glatt vom S500i weggerissen ;)

• Habe echt kein tolles Regal-Vertragsangebot im Programm.

Ihr könnt mal Alex antexten tpho2 at momp de, ob er TPH-mäßig was hat. Evtl. mit 2 Minis oder 1 Basix und 1 Mini oder so.

Ich werde ihm gleich noch mal nen anderen Rabatt auf das Modell mailen. Vielleicht geht da was.

• "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• An einem blauen oder schwarzen T650i, brandingfrei, in Verbindung mit einem Relax 50 Student hätte ich auch Interesse :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!