Kannst du vllt mal innem Video zeigen wie du auf TT surfst und diesen Thread öffnest?
Nur um mal nen Vergleich zum iphone Browser zu sehen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst du vllt mal innem Video zeigen wie du auf TT surfst und diesen Thread öffnest?
Nur um mal nen Vergleich zum iphone Browser zu sehen ![]()
Hohl dir nen Markenstick, die NoNameteile kannst du erden.
Zu Empfehlen: Netgear
oder der beste soll der Fritz Stick sein.
Grüße,
Evilandi666, der vor 2 Tagen seinen 10 € NoName Stick gegen die Wand geworfen hat und sich nen Netgear Stick geholt hat.
Nachtrag: Zu empfehlen ist es auch bei den billig Sticks, wenn sie nen Realtek Chip haben direkt Realtektreiber zu nehmen (die neusten) und die mitgelieferten Treiber zu vergessen
Du fragst aber nicht wegen [Edit by CR: Es hat einen Grund, dass einige Links hier nicht gewollt sind]
so rein zufällig ![]()
/Edit: Dort ist auchn Testbericht verlinkt
ZitatOriginal geschrieben von prana
Bei O2 kannst Du auch ohne APN online.
Ich würde aber dringend surfo2 als APN empfehlen, da hier die Bilderkompression an ist -> reduziertes Volumen.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Es geht bei mir auch "nur" um einen Roller...
Dennoch wäre es interessant zu wissen, wie man parken darf, ohne dass jemand in irgendeiner Form dagegen rein rechtlich etwas unternehmen könnte. Also so, dass selbst eine Knöllchenschreiberin in Austeillaune nichts machen kann...
Wo soll er/sie denn das Knöllchen festmachen? ![]()
![]()
Das ist garnicht so leicht zu beantworten da es oft auch kaum jemand interessiert wie zweiräde parken. Wobei das auch vom 2 Rad abhängt..ich rede von Rollern, klar wenn du da ne ewig große Choppermaschine quer übern Gehweg stellst wird das wohl jemanden stören ![]()
Ich hab mirs gestern Abend im MediaMarkt angeschaut, der Touchscreen und co. ist einfach bescheiden wenn man einen "Glas" Touchscreen der Kapazitiv arbeitet gewohnt ist.
Schade, so bleibts beim iPhone ![]()
Aber Danke für eure Antworten ![]()
Okay, noch weitere Meinungen?
Und eine wichtige Frage: Habt ihr Displayschutzfolien drauf? Wenn nein habt ihr Kratzer? Benutzt ihr trotzdem abundan den Finger?
Jopi wie siehts da bei dir aus? ![]()
Grüße,
ANdreas
Selbstverständlich habe ich einen JB drauf, und brauche ihn sogar für den ultraschnee...das war ja aber denke ich ausm Zusammenhang erkennbar.^^
Also da mich mein iPhone zur Zeit nervt (
),
kann jemand sagen wie das Surfen so aufm Xperia ist?
Oder ist gar jemand vom iPhone aufs Xperia umgestiegen und kann Erfahrungen mitteilen?