Beiträge von Evilandi666

Knallts bei dir eigentlich? Fankiddy gekränkt oder was? :rolleyes:

Es ist nunmal aktuell Fakt, seit FW 3.0 (und ich hab kaum was drauf trotz JB!) läuft es bescheiden. Wenn jemand eine Lösung kennt, her damit. Ich steh eben nicht so drauf wenns bisher alles schön smooth war und jetzt RuckelRuckel..^^

Manchmal glaub ich echt es hakt bei manchen...

Edit: Und ich verstehs ja wenn sowas bei 10 offenen Tabs passiert, aber ich hatte grad mal einen offen. Und mir ist heute 2-3 mal alle fast hängen geblieben inklusive IPod Musikstehenbleiben.

hey, mein iPhone 3G läuft so scheisse zur Zeit..

surfen und Musikhören wird immer wieder zur Geduldsprobe.

...und nun weiß ich auch warum ...siehe iphone-ticker.de das aktuelle Topic zum Ram.

Sobalds ne surfalternative zum iphone gibt, bin ich weg. :rolleyes:

Okay, vllt. via VOIP?
    (kenne mich da nicht aus.)

oder via PrepaidSim? (Wenn nicht vorhanden, gibts hier im Forum kostenlos mit Startguthaben..dann wäre der Anruf quasi gratis)

oder via Vertragssim? (mit irgendwas hast du ja am Handy bisher telefoniert.)

(Ich ging davon aus, mit Telekom meintest du deinen Festnetzanschluss.)

Vllt. kurz zu ein paar Punkten:

+ Kamera, die Cam soll besser sein wie beim Vorgänger, wäre mir wichtig, wie ist der wirkliche Unterschied bei Euch Usern? Gibts vill Vergleichsbilder, alt / neu?

Hier sind die Unterschiede echt gravierend, die Cam des 3Gs ist aufjedenfall nutzbarer und kann Video. Die Kamera im 3G/2G kannst du getrost vergessen.

- Kompass, ne Spielerrei, die ich net brauchen werde und wenn dann, gibts doch bestimmt auch bald en App!

Nen richtigen Kompass ersetzt kein App, ist nur in der Stadtnavigation zu Fuß interessant, die Karte dreht sich im Stand korrekt mit, d.h. zeigt Google Maps dass du vorm Rathaus stehst, stehst du auch wirklich davor.

- Sprachsteuerung, hatte ich bisher immer in diversen Handy, nie benutzt!

Ist in der deutschen Version eh nicht so der Hammer

+ Kopieren/Einfügen, praktisch und sinnvoll, wie macht man das beim 3G. Muss man eben alles manuell aufschreiben?

Copy & Paste hat das iphone 3G sowie 2G auch. Ist ein Feature der 3.0 Firmware.

- Tastatur, Querformat? Gibt es beim 3G nur eine einblendbare Tastatur, wenn das Handy im Hochformat bedient wird? Beim S gibt's diese auch Quer?

siehe c&p

- Internet Tethering heißt du kannst das iphone am Laptop als Modem nutzen. Kann aber auch das 3G

Vielleicht kurz die Dinge die das 3Gs wirklich hat und das 3G wirklich nicht hat ;) :
    - bessere Cam mit Autofokus,mehr MP und VideoFkt.
    - Sprachsteuerung/wahl
    - AntiFettbeschichtung aufm Display
    - schnelleren Prozessor, mehr Ram
    - Kompass
    - in 32 GB erhältlich.
    - mehr Akkulaufzeit, aber eher marginal.

Also ingesamt nicht sonderlich viel.
    (ich hoffe ich hab nichts vergessen!)

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Dann entbrandet man die Geräte eben nicht über den offiziellen Updateservice. :D

oder gleich am Anfang.

(Somit kennt NSU nur diesen einen Productcode und dürfte keine Veränderung sehen, Bedingung: Die Handys sind nicht schon vor dem Ausliefern entspr. registriert.*g*)