Beiträge von Evilandi666

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    sync von
    Kalender, Aufgaben, Adressen und mail waren für mich der Hauptgrund. Auf dem iphone verbraucht push auch deutlich weniger Engergie als alle paar Minuten zu pullen. Außerdem ist der "Gesendet" Ordner immer up to date und auch der Status "Gelesen" oder "Ungelesen" immer 100% synchron, da weiß ich aber nicht, wie das bei IMAP ist.
    Grüße
    der Dingens

Das kann so mal garnicht stimmen. Push hält kontinuirlich eine UMTS/Wlan verbindung. Während bei einem 15 oder 30 Minuten Intervall nur jeweils kurz die Verbindung aufgebaut wird!

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    In der ein oder anderen Nachricht wurde heute bereits vermeldet, dass es ein Public Viewing geben wird.

Damit hat der Begriff Public Viewing auch (endlich) wieder seine originale Bedeutung - Leichenschau. (Und nicht Fussball gucken und besaufen.)

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Siet wann gibt ein Händler Garantie? Er gibt höchstens die gesetzliche Gewährleistung

Korinthenkacker :D;)

Aber ich denke gegen das Versendens von refurbished Geräten wirst du nichts machen können, das ist ja auch i.d. Handybranche Gang und Gäbe.

(Wobei natürlich es nicht toll ist, dass sie dir das nicht gesagt haben.)

Hast du dein "Forderung" denn klar formuliert? Was sagen sie dazu dass du "dein Gerät nur repariert/Neugerät" willst?

Ist das refurb. Gerät so schlimm?

Grüße,
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ich möchte aber keinen Abschluß nachmachen, das sage ich ganz ehrlich.
    Ich habe nun wirklich keine Lust bis 30 oder was auch immer zu lernen, 3 Jahre zu arbeiten und bei der nächsten Krise wieder auf der Straße zu stehen...

Deswegen bin ich dieses Lernen und Abschluß machen eigentlich absolut satt.
    Ich habe am 20.7. überhaupt auch es erste mal seit 1 1/2 Jahren einen Termin beim A-Amt. Bin mal gespannt was die mir überhaupt erzählen *lach*

Mal ans studieren gedacht? Manchmal kommt man da auch mit einer abegschloss. Berufsaubildung + Prüfung/xyz rein. (Schwierig wirds erst wenns nicht Fachverwandt ist..aber nicht unmöglich!)

Gerade etwas zu lernen was einen interessiert, sollte doch machbat sein.

Ansonsten wirklich dringend überlegen wie dein Leben weitergehen soll.

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ein Wasserzeichen kann man entfernen...

Das ist allerdings gar nicht so trivial bei MP3s, wenn man nicht weiß ob ein Wasserzeichen vorhanden ist bzw. wie und wo. Weil rekodieren/usw. überstehen die meisten Wasserzeichen. ;)

Nokiahandyfan Und ob man da rechtlich nicht belangbar ist, wäre ich mir nicht sooo sicher, was ist wenn plötzlich ein Album xyz in den Tauschbörsen zu finden ist welches meine Daten im Wasserzeichen trägt, und zwar in sehr großem Ausmaß. Dann werden sich gewisse Leute bestimmt an mich wenden... (vorher natürlich an Apple/Amazon/xyz um sich die Daten des Wasserzeichens geben zu lassen.)

Anderer Kritikpunkt: "Enge Freunde"...Enge Freunde brennen/mailen mir eine CD zur Not auch, da brauchts keine Community dafür.