-
@Abuleel..sehr seltsame Story. Wird sich aber bestimmt klären lassen, vermutlich wirst du bald dein Vertrag + Handy in der Hand halten.
Ich hab mir grad die 14 Seiten hier durchgelesen, da das Fernsehprogramm ja heute eher mäßig ist, ich kanns nur jedem Empfehlen, wirklich unterhaltsam.
:top:
-
Gibts denn in der Zwischenzeit. wieder irgendwo die Currysoße die man bei McD zu den Chicken MC Nuggets bekommen kann?
-
Ich denke nicht, dass sobald das im großen Maß bekannt wird, sich legal halten kann.
Folgende Überlegung:
a) kein Schutz vorm Hochladen illegaler Musik
b) ich kann "ertauschte"(durch Privatkopie erhaltene) Musik weitertauschen, obwohl dies illegal ist. Durch erneutes Hochladen.
c) Viele Dienste betten in die Mp3s neuerdings als digitales Wasserzeichen Daten wie AccountID und Name des Käufers ein. (Daher auch DRM frei.). Wenn nun jemand diese Mp3 erhält und unfug betreibt, ...
...
Ich hab mich da nicht angemeldet, ich wollte nur sagen, falls das dein Projekt ist,
der Name ciiju ist nicht so der Hammer + die o.g. Bedenken.
-
Ich hab auch so ein tolles Imap Problem:
Outlook markiert die Emails als gelesen, das iphone ruft sie ab, und markiert sie dann natürlich nicht als gelesen obwohl sie auf dem Server als gelesen markieren.
(Umgekehrt gehts übrigens.)
...Jemand eine Lösung?
(Ausser via Kabel jeden Tag mit Outlook zu synchen)
Edit: Achja es ist kein GMailkonto!
Nachtrag:
Falls es jemand auch so geht:
Mein Problem war, ich habe von Pop3 auf Imap umgestellt indem ich einfach den Server ersetzt habe. Ganz schlecht. Account Neueinrichten löst das Problem. 
Nachtrag Nachtrag: Problem bereits gelöst, siehe Nachtrag 
dreadnod Danke, genau das hab ich auch rausgefunden durch Zufall 
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Habe ich heute schon auf Engadget gelesen und halte es für einen deutlich verspäteten Aprilscherz.
Aha, da spricht der Sicherheitsexperte und/oder Jünger der Applesekte. 
-
die sollten ne Ampulle Glasreiniger reinlegen.. 
-
Wir müssen den dringend nach D holen, vllt. bekomemn wir dann wenigstens niedrige Minutenpreise und co. 
-
Ich find dat garnischt schlecht wie der das macht...wirklich! 
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Hervorragender Tipp.
"Ey, wenn Dich mal die Polizei anhält, weil Du einem anderen Fahrer die Vorfahrt genommen hast, dann zeig denen einfach den Mittelfinger und leg einen gepflegten Kavalierstart hin. Die sind doch eh alle bescheuert" 
Ich meine, ich weiß (bzw. wir wissen) ja, dass Du mit Deinem Account gerne nahe am Abgrund lebst, aber dass Du dort so dringend Gesellschaft brauchst... 
Also ich les diese Aussage nicht aus seinem Posting heraus.
-
Um es kurz zu machen:
a) kein mod hat Lust jede Schließung zu begründen
b) das board unterstützt es wohl auch nicht automatisch pns bei schliesung zu senden
und erfahrungsgemäß kannst du jetzt Aufstand machen wie du willst, geändert wird nichts 
grüße,
Andreas