Scheiss auf Musikvideos. :top: (Youtube lebt auch ohne ganz gut.)
Lieber keine als der Gema Recht geben. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Scheiss auf Musikvideos. :top: (Youtube lebt auch ohne ganz gut.)
Lieber keine als der Gema Recht geben. ![]()
@maestro widerrufe doch einfach.... :confused:
Na, würdet ihr mal genauer lesen hättet ihr ihm gesagt, dass nach 4 Monaten u.U. noch die Internet testoption dazu kommt wenn er sie nicht kündigt....
Zum "Testen" geht das schon, aber ne HP auf Funpic, Tripod, oder sonst wo, ist -selbst für sowas wie einen Verein- als Dauerzustand einfach nicht halt/tragbar.
Kostenloser Webspace = Müll. ...
Wenn du was gescheites machen willst, denk nicht mal dran...
Keiner eine Antwort?
Übrigens: Vodafone hat mir heute einen Brief gesendet: Sie telefonieren demnächst mit Callya... O_o ... (dabei soll die Rufnummer portiert werden).
Nachtrag: Callyadingens ausgestellt -> erneuter "Portierungsauftrag".
Wieso kann VF sein System nicht einfach anpassen: Bei Portierung -> kein Callya. Ansonsten Callya.
... immer dieser Terror. ![]()
Wer wettet mir mir, dass ich meine alte Nummer nicht portiert bekomme und am Ende ohne meine alte Nummer dastehe? Die Chancen stehen gut. :mad:
Vermutung:
Handykaufland ist pleite/insolvent/aufgelöst und Kaufland hat die Domain gekauft, damit die n Besucher/Monat auf die Kauflandseite kommen.
ZitatOriginal geschrieben von werksstudent
kannst du das bitte näher erläutern. danke
http://www.phonehouse.de/shop/…267adeac20fef494&se=gz0zg
selber gucken?
Falls der Link net geht:
http://www.thephonehouse.de -> Unser Katalog -> Mobilfunk.
Gab im Juni 08 schon einen Ausverkauf bei Amazon für 99 €.
Ist halt ein Auslaufmodell.
zardi77 es ist uncool sich für ein bisschen Geld extra nen Vertrag ans Bein zu binden.
Jain.
Vertrag: 100 Freiminuten.
Aktion damals: Bei Abschluss 150 FreiSMS/Monat 24 Monate lang.
Hätte man halt mal fragen sollen, aber deine Schwester scheint es da nicht so genau zu nehmen, zumal ich schon bei der ersten Rechnung bei denen in der Leitung gewesen wäre ![]()
Mein Handy ist auch ein Gebrausgegenstand, aber trotzdem siehts gut aus.
Zumal das iPhoneglas sehr kratzresistent ist, und "nur" die Rückseite und der Chromrand verkratzt (wobei ich das nicht so eng sehe, gerade beim Chromrand).
Mit einer Tasche oder einer Silikonhülle (
wisst ihr wie sch...* die aussehen?) würd ichs nie verschandeln.
Allein schon das Anfassgefühl(welches meiner Meinung kein anderes Handy bietet)...das gehört dazu! :top: