Die Gema ist eben genauso wie die GEZ... ![]()
Beiträge von Evilandi666
-
-
Zitat
Original geschrieben von beggs2001
Bei mir halt und meinen, in Summe 4 Abschlüssen ein gutes Geschäft. Vielleicht kann ich am Laufzeitende noch die Auszahlung des Restguthabens erbetteln
CiaoBrauchst du nicht betteln, das geht definitiv bei TM!
-
ich glaube das erfahren wir erst morgen, ich warte in einer anderen Sache auch Antwort von ihm...ich glaube da ging heute Einiges, da ja TM/O2 zum 31.03 einiges verschlechtert haben ...

-
Handykaufland kann hier jedenfalls nicht mehr antworten..^^
-
Also problematisch ist eben das Glas. Wenns blöd aufkommt und das Glas bricht, wars das halt.
-
Überleg dir gut ob du ein Tablet brauchst oder es Spielerei ist. Thinklight hingegen ist oft echt brauchbar.(Tablets haben kein Thinklight).
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Hi,ohne jetzt dein genaues Surfverhalten mit dem iPhone zu kennen - aber ich halte das 200 MB Paket bei dem iPhone für sehr wenig. Damit kommt man nicht weit.

Mhh, jetzt bin ich wieder im Zwiespalt.

Oder doch lieber die Internetflat L?
Also mein aktueller Datenzähler steht auf 86 MB im iPhone, und das ist ein Zeitraum über ein Monat als Simyotester.
Daher werden 200 MB wohl schon reichen denke ich mal.(Man muss dazu sagen Uni-> Wlan, Daheim -> Wlan. effektive Nutzung: 5 Tage die Woche 1,5 h im Zug.
Und gaaanz selten Mal dabei im Zug via Multicard).Ansonsten kann ich ja immernoch ins Internetpacket L wechseln. (Das geht ja jederzeit oder?)
Wie ist das mit der MVLZ des Internetpaket M? 3 Monate steht auf der O2 Seite, wie ist dass wenn ich es nach 4 Monaten kündigen will geht das auch? oder verlängert sich es immer um 3 Monate? o2online.de sagt nichts dzau.
Sieht man eig. wenigstens bei O2 auf der Rechnung wieviel MB man versurft hat?(Wenns schon kein Quickcheck gibt...), so dass man sich im nächsten Monat auf mehr oder weniger surfen einstellen kann?
Einte letzte Frage noch: Wie rechnet O2 ab? Wenn der Vertrag morgen anfängt, ist der erste Abrechnungszeitraum dann am 31.4 zu ende, oder haben die fix Abrechnungszeiträume?(SPrich erster und letzter sind anteilig)
Grüße,
Andreas -
Benutzt jemand das 200 MB Paket, und kann sagen wie genau der MB Zähler im iPhone ist? (wg. der 10 KB Abrechnungseinheit.)
-
Ich hab mich jetzt nochmal (endgültig) umentschieden:
IP100 + 100 Sms + 200 MB.
Auch wenn ich Angst vor dem Mai habe (Stichwort One).
Sieht man bei O2 eigentlich irgendwie wenn man sein Datenpaket überschritten hat oder es bald zu Ende ist? Ich habe keine Lust auf riesige Rechnungen.
-
Nach einigen Surftests bin ich anhand des Datenzählers von MWConn zum Schluss gekommen, dass 200 MB zu wenig sein könnten.
Daher werd ich wohl auf Multicard verzichten und wohl im Mai auf Simyo oder Blau ausweichen. So bleibt man auch auf Schlagdistanz fürs neue iPhone.
(Muss ich halt immer ein iPhone Simöffnungstool dabei haben..)Grüße,
Andreas
Danke für die Beratung.Für weitere Vorschläge bin ich natürlich offen,