Beiträge von Evilandi666

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Außerdem würde ich mir mal eine neue Tastatur kaufen, Deine !-Taste prellt :rolleyes:

Gruß, Diet

Zitat

Danke!!!!!!!!

->"unbelehrbar" fail. :rolleyes:

Mensch Diet. ;)

Ist alles so wies dasteht :)
    Cache gelöscht hab ich schon versucht -> er lädt alles neu(logisch) inklusive dem kaputten Favicon der Unterforen/Threads/Unterseiten.

Firefox mag das TT nicht mehr :D
    Wenn alles nichts mehr hilft muss halt mal einer unserer TT-Psychoonkels ihm gut zureden... ;)

Nachtrag:
    HA! Ihr habt euch doch verschwört. Mein IE (welcher den Link telefon-treff.de nicht mal kennt!...benutz den nie.) zeigt das gleiche Verhalten. Favicon auf der Hauptseite, auf allen Unterseiten keines mehr. Bei euch gehts wohl nur weil ihrs im Cache habt....oder weil ihr bezahlt.:eek: Carsten sag deiner Faviconmafia, ich bezahle nicht. :p ;):D

Im IE gehts doch, man muss nur lange genug warten. :rolleyes:

Was ist denn das G4 iPhone?

Wenn du das meinst, das im Juni vorgestellt wird, muss ich dir mitteilen: Glaskugel defekt.

Ihr habt beim Umbau das Favicon kaputtet.

Der FeuerFuchs zeigt das nur noch bei der Hauptseite an, sobald man auf eine Unterseite geht, tuts nicht mehr. :(

Bsp.:

Weiterhin was isch mit dem UnterUnterForm "http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=54" Marke Aspach Uralt. Wenn man alte Sachen entfernt dann bitte ganz :)

Hallo Jungs,

Kurzes Dilemma:
    "Der Datentarif beträgt ohne gebuchte Internet-Packs pro Megabyte 1024 Cent (Takt 10 Cent je 10 kB) bzw. 45 Cent pro 5 Minuten. Um zwischen zeit- und volumenbasierter Abrechnung zu wechseln schickt man eine SMS mit dem Inhalt ZEIT bzw. VOLUMEN an die kostenlose Kurzwahl 5667. "

laut http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Tarif_LOOP_Basic

genauso gemacht, kam eine SMS "Lieber O2 Kunde, ihre SMS konnte nicht verarbeitet werde...[...]"

Grade im "Kontomanager" angerufen (5667) : Ihr Internet wird Zeitbasiert abgerechnet. Jawoll! Das wollt ich *g*

Weiß jemand nun ob das Standardmäßig im Zeitmodus ist, oder ob die SMS doch getan hat und er von Volumen in den Zeittarif gewechselt hat, und die FailSMS einfach immer kommt?

Grüße,
    Andreas