Beiträge von Evilandi666

Ich binde mal http://www.golem.de/0901/64846.html als Link ein.

Da ist auf jeden Fall Zündstoff vorhanden.

Achja, Golem ist KEIN Blog. ;)

(Übrigens wird das neue Google Ding Multitouch haben? ...das erste konnte es ja aber es war deaktiviert. ... :cool: )

Mike88: Das Innovative daran war schlicht die Idee, einen Laden auf einem Handy zum Softwarekauf. Bisher war dafür wenn überhaupt Jamba und co. vorhanden.
    (Wenn die Idee so schlecht wäre, gäbs ja bald nicht den Android Shop, OVI Shop, Windows Mobile Market...)

Das mit Flash :D (entschuldigt das Lachen), also mir fiel das bisher auch nirgends auf dass es fehlt. (Ah doch, die nervigen Sounds von irgendeiner Seite blieben aus, weil irgendeine Werbung dröhnt). Ansonsten ist das "mobile Flash" auf Nokia Devices auch eher ein "Witz".( ... Flash ist outdated. Selbst auf PCs, denn dort lässt es alles von der CPU berechnen, was ebenfalls nicht gerade up to date ist. :rolleyes: )

Und das mit dem Pre... ich freute mich als ich es hörte, weil es der erste Hersteller war der mal "Konkurrenz" geboten hat, aber noch ist da nichts in trockenen Tüchern. Wie gut das alles nachher klappt? Keiner weiß es. Multitouch ist dank Apples Patenten sowieso gestorben. (Ausser sie zahlen Lizensgebühren).

Also ich muss sagen, dass iPhone ist das erste Phone welches mich (nach ein paar Monaten) immer wieder schafft zu begeistern. Bisher wurde jedes Nokia/SE/HTC nach 1-3 Monaten "langweilig".

Aber gabs nicht sogar mal News, Apple & Adobe backen da einen Kuchen in Sachen Flash zusammen zur Zeit? Irgendwas soll da doch auch kommen.

Übrigens BTW: Lustig zu sehen wie nun jede Firma den Appstore kopiert. So läuft man ewig hinterher wenn man nicht mal eigene & gute Innovationen zeigt.

Und ja ich denke auch dass "Innovationen" fehlen in 3.0. (Vllt. das Spielen via Bluetooth..das gibts zwar in Symbian OS auch, aber so richtig geile Spiele fehlen da).
    Aber es ist schön zu sehen was so kommt. Es ist einfach toll, Dinge wie Shake to Shuffle, A2DP, und co. nachträglich einfach so zu bekommen, on top, als ob man nicht auch so zufrieden wäre.

Grüße,
    Andreas
    Achja mit dem Glastouchscreen: (Wer auch immer die Kritik äußerte) Welches Handy hat den denn ausser das iPhone? Ich fass den gerne an und slide gerne darüber, und genau darauf kommts an. Das begeistert mich heute noch, irgendwie rafft das kein Hersteller. (Hab mir daletzt mal den TS des Nokia 5800 XM angesehen...wie fest man da drpcken muss..., Nokia so wird das nichts.)

Nachtrag:
    Auch wenns kaum zu glauben ist, vor 6 Monaten war ich auch eher iPhone-Anti, weil ich den Hype gehasst habe. Bis ich mal bei nem Kumpel damit im Internet gesurft bin...

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Lass gut sein, sonst wird's noch ein Meiner-ist-länger-Thread.

Bis jetzt konnte man sich halt noch an so Kinderfeatures wie MMS für 39 Cent hochziehen, jetzt wo Apple auch solche Standards abhakt, wird's halt langsam eng und irgendwann dann peinlich.

Ach, ich kann das verstehen, ich war vor 6-7 Monaten auch noch "Anti iPhone" ausgerichtet :D

DJ Wisdom,

Deine Kritik in allen Ehren, aber sie wirkt unobjektiv.

Wer hat denn so eine tolle GUI wie das iPhone aktuell?
    (Übrigens, seit 2 Jahren schon).

Das Pre? das Pre kann nicht mal UMTS und ist noch fernab vom deutschen Handel.

Und von Nokia und co. wollen wir mal nicht reden, kein Multitouch, kein Glastouchscreen, ...

Das einzige was noch fehlt, ist die Möglichkeit Dateien per BT zu senden.

Schauen wir mal was das neue iPhone bringt, wird wohl im Juni der erste Event mit Steve Jobs wieder oder?

Edit: Hieß es nicht, dass das Pre vorerst kein UMTS hat und erst in einer späteren Revision UMTS/usw. bekommt?

Nachteil bei TM

(Auszug t-mobile.de)
    "Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks sowie die Nutzung von VOIP ist nicht Gegenstand des Vertrages. Die Datenvolumina gelten nicht für BlackBerry APN. »R-398»"

An alle Ungläubigen, auf der O2 HP wird das doch für jeden einsehbar erwähnt:

Zitat

Testen Sie Gratis das nächst höhere Inklusiv-Paket!

Als Neukunde können Sie 3 Monate (Inklusiv-Pakete-mit-Handy) bzw. 6 Monate (Inklusiv-Pakete-ohne-Handy) lang das nächsthöhere Paket ausprobieren.1 Ohne Aufpreis und finanzielles Risiko können Sie Ihren monatlichen Telefoniebedarf abschätzen und nach Ablauf des Gratis Upgrades entscheiden, welches der günstigen O2 Inklusiv Pakete für Sie am geeignetsten ist.
    Hinweis:
    Sie erhalten vor Ablauf Ihrer Kündigungsfrist am Ende der Monate eine Erinnerungs-SMS. Wenn Ihnen das höherwertige Paket zusagt und Sie es beibehalten möchten, brauchen Sie diese nicht zu beachten und das Probe-Upgrade wird automatisch zu Ihrem neuen Tarif. Es gelten die entsprechenden Paket-Preise (siehe Tabelle).

Bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages von O2 in den Tarifen O2 Inklusiv-Paket-50, -100, -250-mit-Handy erhalten Sie in den ersten 3 Monaten zum Paketpreis des gewählten Tarifs die mtl. Inklusivminuten des nächst größeren Tarifs, in den Tarifen O2 Inklusiv Paket (ohne Handy) sogar 6 Monate lang (»3-Monats-« bzw. »6-Monats-Upgrade« – gelten nicht in den Tarifen O2 Inklusiv-Paket-500/-mit-Handy). Sofern Sie das »3-Monats- bzw. 6-Monats-Upgrade« nicht zum Ende des 3. bzw. 6. Monats nach Aufbuchung kündigen, gilt ab dem 4. bzw. 7. Monat der nächst größere O2 Inklusiv-Paket-Tarif zu dessen Konditionen. Details zu den Tarifen O2 Inklusiv Paket (mit Handy) siehe Tariftabellen.96079

Schade dass die Händler dass nicht angeben. Übrigens auf der O2 HP kann man das gleich gar nicht erst mitbuchen.(Standartmäßig wird es "aktiviert", man kann es aber abhaken.)