Und Quadroposts findet die Rennaufsicht auch nicht so hipp...
Beiträge von Evilandi666
-
-
Zu der Sache mit dem Forum "und den Versuch herauszufinden wie glaubhaft eine Falschmeldung herübergebracht wurde": Ich denke das ist Schadensbegrenzung im Nachhinein. Sie haben schlicht die User verarscht.
Nur gut das Telefon-treff(nachweislich) nicht von 12 jährigen regiert wird. :top:
-
Wieso ist ein Link auf dieses Forum hier verboten?
(Ist doch sonst nicht der Fall, selbst bei "dubiosen" Foren?)
-
Ach dein Vertrag beinhaltet also keine Leistungen, du bezahlst nur 89 E/Monat fürs iPhone?

-
Zitat
Original geschrieben von mozaret
ich hatte mir das so überlegt ja. denn wenn ich den vertrag verlängere und den tarifwechsel zahl ich 25 euro für den wechsel und bekomme schlechtere konditionen auf ein neues handy.Oft ist das da sogar kostenlos möglich.(wenn möglich)
-
Surfen macht mit dem iPhone mit (großem) Abstand am meisten Spaß.
Ansonsten ist das E71 wohl ganz gut.
-
Ja musst halt portieren. Kosten ca. 25 €
Ansonsten ist es schon sehr schwierig "zufällig" wieder die gleiche Nummer zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
*huestel* Wo du grade so schoen beim Korinthenkacken bist, solltest du dir nochmal den Unterschied zwischen MegaByte und KiloByte klarmachen. 1 MB = 1024 kB, demnach sind die 900 kB/s nur 0,879 MB/s
Fallsch, es sind 0,9 MByte/s also 921,6 kB/s

(Ich wollte nur Fragen ala "Wieso rechnet mein Festplattenhersteller aber anders? vermeiden.
) -
Hast du einen Rabatt bekommen auf die Fragezeichen?
-
Ihr wisst aber das 356 KB/s nicht möglich sind mit normalem UMTS?
Edge hat 220 KBit/s also 27,5 Kbyte/s. (-10%)
UMTS hat 384 KBit/s was in etwa maximal 48 KByte/s entspricht. (Dabei gehen nochmal 10% für Steuerungsgeschichten weg).
HSDPA hat maximal 7,2 MBit/s also maximal 0,9 MByte/s d.h. 900 KByte/s. (Entsprechend die 10% beachten).
Also sind 356 KByte/s ohne HSDPA wohl nicht möglich. D.h. Messung falsch oder mit HSDPA gesurft.
(Für Interessierte: 1 Byte = 8 Bits)
Danke für die Aufmerksamkeit, ich hoffe euch hat meine kleine Stunde "Aufklärung über Datenraten und Umrechnen zwischen Byte und Bit" gefallen.

Edit: Speedtest.net ist ja ein super seriöser Laden. Also in den Bildern meinen die kb/s nicht Kilobyte/s sondern Kilobit/s. Witzlos. Hab das grad mal hier getestet. Mal Weniger Leute für Flashanimationen einstellen ...