@Mods/Admin
Irgendwie ist euer Design heute kaputt gegangen dank irgendeiner Werbung:
http://www.abload.de/img/zwischenablage01fypa.jpg
Vllt. wollt ihr das ja beheben ![]()
Edit:
Da scheint noch mehr aus den Fugen geraten zu sein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Mods/Admin
Irgendwie ist euer Design heute kaputt gegangen dank irgendeiner Werbung:
http://www.abload.de/img/zwischenablage01fypa.jpg
Vllt. wollt ihr das ja beheben ![]()
Edit:
Da scheint noch mehr aus den Fugen geraten zu sein ![]()
Auf http://www.o2loop-freikarte.de gibts wieder O2 Loop Freikarten mit 1 € Startguthaben.
Wollte euch nur informieren da ich hier bisher nichts dazu gelesen habe!
Also bei VF bin ich mal kurz mit gprs/umts by call rein, 2 Tage später kam ein Brief "Ihr Surfverhalten wurde analysiert und ihnen eine Datenoption dazu gebucht blabla, wenn sie sie weitermöchten wird der by call Betrag erlassen. Wenn sie die nicht möchten: SMS an XXXX dann müssten sie das by call zeugs aber zahlen.".(so inetwa, kein original Wortlaut).
Lustig
Da es aber nur 1-2 Euro waren, hab ich das natürlich abgelehnt.
Ich fands in dem Moment zwar etwas dreist, andererseits wäre es im Falle vom TE sehr hilfreich. Aber bei 150 Euro lohnt sich das für den Provider ja nicht. ![]()
Vllt. macht dein Provider etwas ähnliches.
Ich hab so eine LED Lampe ausm Aldi/Lidl...naja bisschen Dunkel, aber stylisch *g*
Ich frage mich hecke (ich versuche mich selbst bei sowas auch immer zu fragen, bin ich der JoPi Typ?
) was da von deiner Seite aus an Kommunikation ggü. dem Lehrer falsch läuft. Haben andere ähnliche Probleme mit ihm?
Worauf ich hinaus will, (eig. ist er ja Pädagoge ich weiß) mich würde interessieren wo das Problem in eurer "Lehrer-Schüler" Beziehung liegt. Schau was du verbessern kannst um Konftlike für die Zukunft zu vermeiden. (Das ist als außenstehender ohne das mal gesehen zu haben oder ihn gehört zu haben alles sehr schwierig zu beurteilen.)
Ich kann mir kaum vorstellen dass ein Lehrer grundlos so dumm und unüberlegt v.a. auch ggü. deinem Vater reagiert.
Red doch mal heute mit ihm wenn du dein Handy abholst. ![]()
Grüße,
Andreas
Morgen hasts ja dann wieder und es klingelt nie wieder im Unterricht. Ziel erreicht.
(Solche Leute die das in der Schule nicht lernen, sind dann die die im Kino...na ihr wisst schon. ;-))
Gut der Lehrer wusste vllt. nicht dass er dich so hart trifft, aber nimms locker, ist kein Weltuntergang.
Da waren bestimmt lustige Automatismen dran Schuld, einer macht den Fehler senkt den Preis und andere Shops ziehen automatisch nach. (Vgl. Amazon Marketplace da ist das auch oft so. Da gibts ja/gabs ja manche böse finger die den zu kaufenden Artikel selber zum Supertiefpreis kurz anboten damit der andere runtergehen(automatisiertes System)).
Aber ich denke hier ist nichts zu erwarten, dank der Krokoseite dürften vielzuviele bestellt haben.
Was spricht dagegen sich Profiwerzeug zu leihen und es selbst zu machen?
(Sollte nochmal günstiger sein.) Dann einfach Lan + TK Kabel reinlegen -> fertig.
Danke für die Antworten! :top:
Soll ich die wichtigen Fragen nochmal zusammenfassen damit sie jemand beantwortet? *push* ![]()