Aussagekräftigere Überschriften sind auch toll, v.a. wenn man nen Superangebot will.
Edit: Jetzt hat dir aber ein Mod geholfen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aussagekräftigere Überschriften sind auch toll, v.a. wenn man nen Superangebot will.
Edit: Jetzt hat dir aber ein Mod geholfen! ![]()
Na dann, Herzlichen Glückwunsch. ![]()
Ich muss auch sagen meine Option GT 3G+ gibts ganz schön Gas SendeLeistungstechnisch. Man hört das in den externen Lautsprechern sehr deutlich.
(Beim iPhone ist das nicht der Fall.)
Übrigens reichen -so finde ich- 1,8 Mbit zum Surfen super aus, was wollt ihr mit 7,2 Mbit bei Fairuse Flats? Ist doch irgendwie schwachsinn.
Karten gibts dafür schon ab 15 € (gebraucht).
(Mein Modell oder das (name unbekannt) mit der Butterflyantenne).
Nutzt eig. jemand externe Umtsantennne? bringen die was?
Sry mir ist jetzt nicht so ganz klar wieso man dafür jetzt einen Thread braucht.
Er hat mit 1.08 Posts/Tag jetzt auch keine besonders hohe Rate...
Wenn wir das nun für jeden machen, ....ach ihr wisst schon. ![]()
oder hat das hier spezielle Gründe?
Ich empfehle das kostenlose Tool "Eraser" welches im Task wartet bis man ihm via Kontextmenü Arbeit gibt. Kan verschiedene Algorithemen bis 35 mal Überschreiben.
Anmerkungen meinerseits:
1) 1 Mal überschreiben reicht vollkommen, danach kannst du nur noch anhand der Restmagnetresonanz die Daten widerherstellen, solche Verfahren besitzt das FBI und co. Da gibts auch keine Software für Privatmenschen zu. (Das geht soweit ich weiß nicht mal ohne Spezialhardware.)
2) Bei Flashspeichern sowieso nur 1 Mal weil die das o.g. Feature nicht haben(kein Magnetspeicher ;)) und alles andere nur die Zellen altern lässt. Allerdings muss man bedenken dass eine SSD die Schreibvorgänge intelligent verteilt, damit alle Zellen gleichstark altern und ausserdem Ersatzzellen hat. Somit ist es schwierig alle Zellen einmal komplett zu überschreiben. (Weil die Algorithemn zur Verteilung gut gehütete Geheimnisse der Firmen sind).
Mehr gibts nicht zu sagen, wer was anderes behauptet lügt. ![]()
Grüße,
Andreas
Boar wegen euch isch mir das nun aufgefallen :mad: ![]()
Wenn ich mich recht erinner, kann man mit Hilfe von Acronis wasauchimmer eine verschlüsselte Platte entsprechend sicher backuppen.
Man speichert dabei die verschlüsselten Platten bitweise. Dann kann man sich im Notfall via Notfallmedien "ganz normal" wiederherstellen. (Man sollte natürlich trotzdem die TC SicherheitsCD gebrannt haben, falls der TCBootloader im Falle einer verschlüsselten Systempartition zerschossen ist).
Hat man Container als Verschlüsselungsart gewählt, kann man einfach die Containerdatei auf ein anderes Laufwerk kopieren und ist somit gut geschützt.
(Wichtig ist ja das die Backups auch verschlüsselt sind, am besten auch mit TC. Das gewährleistet obige Methode).
Ansonsten kann ich mal auf http://board.gulli.com/thread/…itung-backup-von-wde-v03/ linken. Und generell http://board.gulli.com/forum/16-schutz-und-anonymitt/ mal dort die Boardsuche anwerfen da findet sich einiges.
Achja hab nicht alle Zwischenposts gelesen ![]()
"Wenn man den Verkauf einer Prepaidkarte unter Angabe der Verkäuferdaten an den Anbieter übermittelt hat, ist man selbst "aus der Sache raus". Die geschilderten Szenarien treffen also gar nicht ein, denn durch die Übernahmemitteilung wird die Karte bis zum Eingang der Ummeldung gesperrt. Ich verlange vom Anbieter in diesen Fällen immer eine Bestätigung über meine Verkaufsanzeige und die vorläufige Kartensperrung und habe diese auch immer erhalten."
Exakt. Warum er das nicht gleich gemacht hat?
Aber nochmal Verkaufen/umsonst widerhaben ist ja an für sich doch besser.... ![]()
Du bist echt beratunsresistent. Wieso meldest du die Ummeldung nicht dem Provider? Du hast doch alle Daten.
Für alle interessierten:
In der aktuellen C't ist ein Test + paar Infos über exakt Scanner für solche Arbeiten ![]()