Hallo,
suche einen Vodafone-Vertrag. Flat für Anrufe ins Vodafonenetz bräuchte ich und eine SMS-Flat wäre auch schön, na ja, wäre das wichtigste ![]()
Natürlich so günstig wie möglich
Handy wäre egal.
Vielen Dank schon mal
LG
Lunibaby
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche einen Vodafone-Vertrag. Flat für Anrufe ins Vodafonenetz bräuchte ich und eine SMS-Flat wäre auch schön, na ja, wäre das wichtigste ![]()
Natürlich so günstig wie möglich
Handy wäre egal.
Vielen Dank schon mal
LG
Lunibaby
Aussagekräftigere Überschriften sind auch toll, v.a. wenn man nen Superangebot will.
Edit: Jetzt hat dir aber ein Mod geholfen! ![]()
z.B. VF Superflat Mobil /24,95 € GG Gespräche ins Vodafone Netz frei, dazu ein Nokia 6220 zu 0 €
http://www.sl-mobil.de/product…a-6220-classic-black.html
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo Lunibaby,
wir bieten dir:
Telco VF SuperFlat Mobil Handy mit einer effektiven Grundgebühr von 13,91 EUR pro Monat.
-> 25 EUR Anschlusspreis fällt leider an
-> 5 EUR Paketpreisreduzierung in den ersten 3 Monaten = 13,91 EUR - 5 EUR = 8,91 EUR p.M.
-> Kostenlos ins Vodafone-Netz telefonieren
Die Einmalauszahlung von 265,00 EUR würde zum 20. des Folgemonats ab Freischaltung auf dein Bankkonto erfolgen.
Bei Interesse einfach PN oder E-Mail an t.nietz@handygeiz.info. ![]()
Für Fragen stehe ich dir natürlich auch sehr gerne zur Verfügung.
Viele liebe Grüße,
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!