-
Kurze Frage:
Ich möchte in den nächsten Tagen einen E-plus Vertrag bei einem freien Händler abschließen. Mein Ziel ist der T&M 50 Web Student. Kann ich immer noch online sofort in diesen Tarif wechseln oder muss ich jetzt 3 Monate warten? Welche Kosten fallen an? Soll ich beim Händler lieber den Privat Plus anstatt des T&M 50 nehmen, um eventuell schneller oder günstiger wechseln zu können?
aloha, makaha
-
Zitat
Original geschrieben von kathan
Läßt sich mit dem Teil auch Capuccino herstellen?
Klick mich
Ob Aldi Nord die Maschine auch bald anbietet?
aloha, makaha
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Kann einer ein Bild posten, bei ALDI Süd wurde ich auf der Homepage nicht fündig!
Google ist dein Freund
aloha, makaha
-
Ein bekannter Handyshop bietet jetzt über eBay den T-Mobile SDA mit einem TellySmile Vertrag für 0€ an. Da keine Anschlussgebühr anfällt, würde das Handy rechnerisch 238,80€ kosten. Stutzig macht mich nur die Aussage, dass der SDA einen Wert von 269,95€ hat:

Gibt es demnächst eine Preissenkung des Grundgerätes seitens T-Mobile oder wie kommt dieser Preis zustande?
aloha, makaha
-
Jedoch ist der Preis gegenüber gestern um 30€ gestiegen, bei manchen Verträgen sogar noch mehr. 
aloha, makaha
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Nein.
Sicher?
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3
Edit:
Beispiel 4
aloha, makaha
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Weisst du denn ob er in beiden Fällen ein Dt. Konto anbietet?
Ich habe per PayPal bezahlt. Denk aber daran, 2$ in die Versandversicherung zu investieren. Die ist nämlich bei ebay.com nicht inklusive.
Wenn du auf ein deutsches Konto überweisen möchtest, musst du bei ebay.de kaufen.
aloha, makaha
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Aber wenn es wirklich so problemlos mit HongKong klappt, gibts wohl keine Alternative.
Wie gesagt, ich hatte keine Probleme. Der Verkäufer heisst catfolk99 und hat 100% positive Bewertungen. Wenn du noch ein paar Euro sparen möchtest, kannst du die Kopfhörer auch bei ebay.com kaufen. Dort verkauft er sie unter dem Namen i-shopping4u.
Klick
aloha, makaha
-
Zitat
Original geschrieben von makaha
Kann ich bei einem freien Händler den normalen Time&More Vertrag abschließen und dann die Studienbescheinigung an E-Plus schicken oder muss die Bescheinigung zusammen mit dem Antrag eingereicht werden, sprich über den Händler?
Wo sind denn die Studenten, wenn man sie braucht? 
aloha, makaha
-
Re: Sony MDR-EX71SL Kopfhörer in weiss - wer kann sie anbieten?
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy Bei eb*y gibt es sie, aber ich möchte ungern in HongKong bestellen.
Warum, wenn ich fragen darf? Ich habe sie bei eBay ersteigert und innerhalb von 5 Tagen erhalten, es gab keinerlei Probleme. Zudem ist der Versand versichert.
Hier gibt es für 69€ die weisse Variante:
Klick
aloha, makaha