Kann ich bei einem freien Händler den normalen Time&More Vertrag abschließen und dann die Studienbescheinigung an E-Plus schicken oder muss die Bescheinigung zusammen mit dem Antrag eingereicht werden, sprich über den Händler?
aloha, makaha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich bei einem freien Händler den normalen Time&More Vertrag abschließen und dann die Studienbescheinigung an E-Plus schicken oder muss die Bescheinigung zusammen mit dem Antrag eingereicht werden, sprich über den Händler?
aloha, makaha
Re: Re: Re: Re: Re: Re: @ WilliW
ZitatOriginal geschrieben von Sahib7
Kann man aus technischen Gründen keinen guten Lautsprecher in ein Smartphone einbauen?
Daran habe ich auch schon gedacht. Der Lautsprecher vom C500 soll doch deutlich besser sein. Kann man nicht einfach diesen in den SDA einbauen? Lässt sich das Gehäuse überhaupt öffnen?
aloha, makaha
ZitatOriginal geschrieben von maxandmoritz
...online kannst du in einem Schritt in den T+M100 Web Tarif wechseln, habe ich gerade mit einem Kollegen gemacht...
Hat es etwas gekostet und wie lange hat dein Kollege schon seinen Vertrag?
aloha, makaha
ZitatOriginal geschrieben von Hans-Walter
während es die Mini-SD im Moment über 256 MB nicht gibt.
aloha, makaha
Kann man und zwar unter folgender Adresse: http://music.o2.co.uk/Upgrade/Download.asp
Jedoch haben alle zur Zeit ausgelieferten Player schon die aktuelle Firmware.
aloha, makaha
Jetzt wo Du es sagst! ![]()
Die Sprache ändert sich mit den GPRS-Einstellungen. Danke für den Hinweis.
aloha, makaha
Bei mir sind ebenfalls beide DMP angekommen. Ich habe die Player im Abstand von zwei Wochen bestellt. Jedoch war der zweite DMP anscheinend schon einmal im Gebrauch gewesen. Zudem war die englische Firmware installiert. Wahrscheinlich hat der Vorbesitzer das Upgrade von music.o2.co.uk genutzt. Kennt einer von Euch eine Möglichkeit, wie ich wieder an die deutsche Firmware komme?
aloha, makaha
Es liegt eindeutig an der zu hohen Lautstärke des Videos. Dreht mal bei Quicktime die Lautstärke so weit wie möglich runter, dann gibt es auch dort keine Verzerrungen.
aloha, makaha
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Wo bestelle ich das Ding?Mit dem Link auf seite 1 geht gar nichts.
aloha, makaha
ZitatOriginal geschrieben von AD-Man
Jupp kann sein das bogie das nicht mehr gewußt hat hat worum es geht, denn meine antwort war auf seine antwort in der er einem user bestätigt hat das die akkus die gleichen anschlüsse haben.
Und der arme hat sich auf seine aussage wohl verlassen.
War ja auch garnicht boogie sondern wie oben im Zitat zu sehen
Nur ging es dort in keinster Weise um den Akkuanschluß, sondern um die Twinladestation und deren Kompatibilität mit dem K700. ![]()
aloha, makaha