Eplus Tarifwechsel T&M und Datentarifen?

• Moin LordExcalibur!

Mir hat die Hotlinerin gesagt, dass ich es an das Postfach schicken soll.

Hab dann kurz den Studi-Ausweis gescannt und ausgedruckt und noch eine originale Immatrikulationsbescheinigung dazugelegt. Keine Ahnung, obs auch anders geht.

Gruß
    Opelfan42

• Was muß man eigentlich als Schüler / Student (Abendschule) schicken? Weiß das zufällig einer? Nach E+ sind diese Leute ja eigentlich auch bezugsberechtigt.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Hallo,

in der KB Online steht das man zur Zeit für 9,95 Euro in andere Tarife wechseln kann.
    Nun steht aber unter Tarifwechsel immer das ich 24,95 Euro zahlen soll, wenn ich nun wechsle was dennkt Ihr bucht E+ am Monatsende ab.
    Gruß
    rycker

• Hi Leute,

ich habe mal eine Frage: Wenn ich einen T&M 100 Student Tarif abgeschlossen habe ist es dann problemlos möglich in einen T&M100 Student Web Tarif zu wechseln? Wenn ja, geht das sofort oder erst nach 3 Monaten?

Schonmal danke für eure Hilfe!
    :)

• Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ...online kannst du in einem Schritt in den T+M100 Web Tarif wechseln, habe ich gerade mit einem Kollegen gemacht...

Hat es etwas gekostet und wie lange hat dein Kollege schon seinen Vertrag?

aloha, makaha

• Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ...online kannst du in einem Schritt in den T+M100 Web Tarif wechseln, habe ich gerade mit einem Kollegen gemacht...

Danke für die Info :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!