-
Hallo,
normalerweise ist der mittlere TAE-Stecker vom Splitter mit der linken Buchse des NTBA's (3) verbunden. Dieses Kabel fehlt.
Achtung, der RJ Stecker im NTBA ist asymetrisch; d.h. die Rastklinke ist nicht mittig sondern seitlich versetzt!
Gruß!
ridolfo
-
ferby,
Sorry, du warst schneller als ich mit dem Schreiben fertig :top:
-
Hallo,
befolge mal den Rat von "ferby"
Zitat:
Kannst es alternativ auch mal mit einem aktiven (nimm keinen Billigen - die sind meist sonst auch gleich überlastet) USB Hub.
Zitatende
um Probleme mit der Stromversorgung definitiv auszuschließen. D.h. der Hub muß eine eigene Stromversorgung haben.
Gruß!
ridolfo
-
Hallo,
das Rätzel kann ich auch nicht lösen. Bei den HD's hast du recht, hatte mich bei Seagate vertippt.
Gruß!
ridolfo
-
Hallo,
bei dir fehlt der Adobe PDF Reader Link Helper.
Gehe zu IE6x -> Extras -> ADD-Ons verwalten
Hier muß der Helper aufgeführt sein; ggf. aktivieren.
Die Datei heißt: AcroIEHelper.dll.
Gruß!
ridolfo
P.S. sehr leichtsinnig mit Administratorrechten ins Internet zu gehen.
-
Hallo,
die HD ST3120026A ist eine Ultra SATA 120GB Festplatte. Diese ist über die SATA Schnittstelle mit dem Mainboard verbunden; nicht über die Primary IDE Schnittstelle.
Die HD ST380021A ist eine ATA IV Legacy 80 GB Baracuda Festplatte, die entweder im Ultra (UDMA) Modus oder PIO Modus laufen kann.
Besorge dir die Seatools für DOS von Seagate und prüfe damit die Einstellungen der Festplatten (mit den Windows Tools habe ich keine Erfahrung).
Unter bestimmten Verhältnissen, kann der PIO Modus bei der HD fest programmiert sein. Dieser läßt sich nur mit den Hersteller Tools wieder zurücksetzen (max UDMA-Modus).
Es gibt zu dem Problem im Internet (PC-Zeitschriften) Artikel, die ich aber z.Zt. nicht zur Verfügung habe.
Download:
http://www.seagate.com/ww/v/in…0VgnVCM100000dd04090aRCRD
Sind die HD Einstellungen i.O. so überprüfe die Bios Einstellungen für die IDE Festplatte und ggf. die Einstellung im Gerätemanager (DMA-Modus).
Gruß!
ridolfo
-
Hallo,
poste mal, um welche HD es sich handelt. Hersteller und Typ.
Gruß!
ridolfo
-
Hallo,
es soll ein neueres AVM Gerät geben, das die DECT Funktion hat.
Typ z.Zt. leider ?? Edit: Fritz!FON 7150
Gruß!
ridolfo
P.S. bin mit dem Einrichten eines W900V auch noch nicht weiter.
Edit: Hat jemand Erfahrung mit der Kombination W900V und T-One TC300?
-
Hallo,
Infos findest du hier:
http://www.telefon-treff.de/showthread/t-140461.html
Das "Tiptel EasyBox 300" könnte eine Lösung sein, da es noch auf dem Markt verfügbar ist. Ob es mit deinem Gigaset 4015 micro zusammen arbeitet kann ich nicht sagen.
Gruß!
ridolfo
-
Hallo,
woran soll dein schnurgebundenes DECT-Tischtelefon denn angeschlosen werden?
Gruß!
ridolfo