Beiträge von nova

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Teste doch mal, ob deine SIM noch geht. Manchmal wandelt E-Plus die Karten in Prepaid um. Musste dann nur aufladen.

Ansonsten wuerde ich zum Prepaid-Discounter deines geringsten Misstrauens greifen.

Oder aber den Vertrag jetzt schon bei einem freien Haendler abschliessen und vereinbaren, dass das Wunschgeraet bei Verfuegbarkeit geliefert wird.

Guter Witz... zum Prepaid-Discounter deines geringsten Misstrauens

Dann sollte er mal lieber die Finger von O2 nehmen!

Nova

Kannst du ruhig buchen. Fonic gehört zu O². Somit sind die Gespräche auch in der Flat abgedeckt. 100%. Ich bin auch bei Congstar. Eventuell werde ich die Flat ins O²Netz irgendwann auch mal buchen.

Nova

Re: Re: O2 Netzabdeckung katastrophal

Zitat

Original geschrieben von Kaikoura
    Dann laßdoch deinen O2 Vertrag auslaufen und wechel zu T- Mobile.

Nicht persönlich nehmen, aber ich kann das geheule nicht mehr hören :mad:

Fakt ist, kein anderer NB investiert derzeit soviel in sein Netz wie O2!!!

Kein anderer Betreiber hat das auch so nötig wie O²

Nova

Wenn ich im Tarif Superflat XL bin, kann ich einen Tarifwechsel in andere Tarife vornehmen? Ab wann ist das dann möglich und zu welchem Preis?

Plane derzeit einen Anbieterwechsel und der Superflat XL ist noch besser als das Angebot von T-Mobble!!!

Ich möchte trotzdem die Möglichkeit haben einen Tarifwechsel vorzunehmen. Auf der Vodafone Homepage habe ich nichts gefunden.

Nova

Der Tarif wäre wohl was für mich. Erstaunlich das die sogar die Rufumleitung mit rein genommen haben.

Lt. Hotline muß die Fußnote allerdings noch geändert werden - dort steht, das eine RUL NICHT kostenfrei ist - unter Detials allerdings wohl.

Oder weiß jemand was näheres?

Nova

Re: Nutzung T-Mobile Max L

Ich denke das ist in einem guten Rahmen. Festnetz und intern spielt für T-Mobile nicht so eine große Rolle - und 600 min. in die Fremdnetze sind knappe 50 Euro die T-Mobile an die anderen Netzbetreiber zahlen muss.

T-Mobile verdient ja auch Geld an den ankommenden Gesprächen - die werden in der Kalkulation auch berücksichtigt.

Du bist für T-Mobble auf jeden Fall kein Kunde dem die kündigen werden.

Nova

Re: Nicht portierte Karte "benutzen"?

Zitat

Original geschrieben von Flowy
    Folgende Situation. Ich habe noch ein W800i mit E+ Vertrag, der läuft am 21.4. aus. Habe heute mein neues Handy erhalten und auch die Karte von T-Mobile. Der Zwischenhändler hat auf den Umschlag mit der T-Mobile SIM geschrieben: "portiert zum 22.4.08". Nun die Frage, kann ich die SIM Karte schon ins neue Handy einsetzen und eben ein bisschen ausprobieren ohne Dienste zu nutzen? Oder kommt es dann zum Fehler? Ich habe ja jetzt denke ich mal keine Übergangsnummer, sondern der Vertrag startet einfach am 22.4.

Falls du KEINE Übergangsnummer hast, dann wird sich dein Handy auch nicht ins Netz einbuchen - also kannst du ruhig testen. Wobei, was willst du testen wenn du eh nicht ins Netz kommst. Kannst höchstens die SIM mit deinen Telefonnummern füttern.

Eine Übergangsnummer wirst du wohl nicht haben. Hört sich nach Termin - Aktivierung an.

Kein Problem!

Nova

Zitat

Original geschrieben von Kossner
    Ich habe in einem anderen Forum gelesen das vielleicht die Genion S-Card von O2 mit dem SMS-Pack 5 €/Monat eine Alternative wäre? Meine Freundin bräuchte dann halt diesselbe, ist klar. :)

Hat da jemand Erfahrung oder was gehört das die auch kündigen bei entsprechender Nutzung?

Ich habe noch von keinem Fall gehört, das einem das SMS Pack bei O² gekündigt wurde. Da es sich dabei ja nur um eine interne Nachricht handelt, wird O² wohl nichts machen.

Bei 200 Frei-SMS (Online-Vorteil in 2006/2007) im Monat bleibt O² ja auch ganz gelassen. Und 200 SMS in andere Netze sind sicherlich ärgerlicher als 2000 ins eigene Netz...

Nova

Zitat

Original geschrieben von Kossner
    Moin,

also ich wurde nach 10 Tagen als (Neu-)Kunde auch am Wochenende mit einer 14-tägigen Frist gekündigt. An der Telefonhotline wurde nur auf die AGBs verwiesen.

Dich haben die nach 14 Tagen schon gekündigt?! Wie stark hast du Congstar denn genutzt?

Nova