Beiträge von nova

Zitat

Original geschrieben von Qwerlk
    Zumal er einen Vertrag über 24 Monate hat...
    So kann er nicht unter einer fadenscheinigen Begründung "gekickt" werden.

Ich denke auch, dass 0170 hier auf der sicheren Seite ist.

Viele Grüße
    Qwerlk

Kann er schon - T-Mobble muß nur gegen die eigenen AGBS verstoßen. Ich denke das werden die aber nicht.

Ich finde es aber trotzdem zum schmunzeln... endlich ist es nicht immer nur O². Die anderen können genauso wenig... can do!!!

Congstar wird hier im Lande nicht direkt mit dem großen T-Mobble in Verbindung gebracht - also ist es ein Imageschaden von Congstar und nicht von T-Mobble.

Nova

Zitat

Original geschrieben von 0170
    ich habe mit meinem max m friends im schnitt so 50 stunden telefonieaufkommen, fast alles davon netzintern. Außerdem etwa 1000 sms, auch nahezu alle netzintern. Ich habe nach diesen ganzen kündigungen überlegt ob ich auch betroffen sein könnte... Und bin zu dem schluss gekommen dass t mobile so viele geschäftskunden hat, dass die es sich nicht leisten können, jemanden zu kündigen, weil er seine flat dementsprechend nutzt. Ich zahle ja nur fünf euro für meine sms flat und schreibe mehr als tausend sms für den preis. Denkt ihr dass t mobile sich es leisten konnte, mir zu kündigen? Ist natürlich alles rein private nutzung... Muss ich jetzt angst haben?

Die werden jeden Kunden entsprechend Filtern. Wer auch häufig angerufen wird, dem wird sicherlich nicht so schnell gekündigt. Es ist einfach so, dass Geschäftskunden auch häufiger angerufen werden.

Wenn du nicht bei Congstar sondern direkt bei der T-Mobile einen Vertrag hast, dann würde ich mir vorerst keine Gedanken machen.

Nova

Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    Auch möglich, naja noch liegt der Max L eh außerhalb meiner Preiskategorie, als armer Azubi :D.

Derzeit habe ich noch den XL von O². Ein Wechsel steht bei mir aber definitiv an. Mit forfriends Code wäre Max L eine Überlegung.

Schönes WE dann noch,

Nova

Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    Wäre wohl auch unsinning jetzt alles Anzupassen und am 19. Mai wenn die neuen Relax Tarife kommen wieder ;).

Damit hat das denke ich wohl nichts zu tun. Ich denke dir wollen den Max L erst einmal zum "normalen" Preis unters Volk bringen.

Nova

Leider habe ich deinen Beitrag zu spät gesehen. Hätte dir gleich sagen können das O² den Betrag ausbucht. Ist mir auch schonmal passiert.

Ich finde es schade, dass hier viele direkt die Keule rausholen und auf O² losschlagen. Ein Anruf bei der Hotline genügt. Wenn du schnell genug angerufen hast, dann werden die den Bertrag noch nicht einmal mehr von deinem Konto abbuchen.

Nova

Barring Anschreiben an O²

Hallo,

ich habe das Thema BARRING sowas von satt. Ich habe O² heute angeschrieben. Nett formuliert mit Hinweis auf die aktuellen Broschüren und deren AGB´s.

Ich denke die werden mir ein Standardschreiben zukommen lassen. Mein Vertrag läuft noch bis nächstes Jahr bzw. kann ich im Feb. 2009 verlängern - dann stelle ich um auf Genion S Card und werde wohl kündigen. O² wird sich wohl eher weniger kulant zeigen. Mal sehen wie es weitergeht. Immerhin ziehen die jeden Monat ca. 130 Euro von meinem Konto runter.

1 x Genion XL
    1 x Genion S
    1 x DSL L

Nova

Zitat

Original geschrieben von Sebalexx
    Tach,

klar, die max. 30 Sekunden sind bei Rufumleitungen Standard, leider kommt bei Eplus die Ansage auch, wenn man keine Mailbox oder RUL aktiv hat und sich wünscht, dass es einfach nur Klingelt. Dies ist mir bisher von keinem anderen Netz bekannt!

Bei Congstar kommt AUCH nach 30 Sek. die Ansage. Manuell kann ich diese auch nicht ausschalten bzw. ich glaube dann würde ich die komplette SMS-Benachrichtigung ausschalten.

Nova