-
Zitat
Original geschrieben von asdfjkloe
ich glaube, die info-sms wird erst erzeugt, wenn das handy angemacht wird. deshalb dauern die ja auch immer viel länger als normale sms. normale sms kommen bei mir nach ca. 30s an, anrufinfo-sms nach mindestens 5-10min erst (t-mobile)...
Das mit 5-10 min. habe ich bei Congstar auch.
Bei O2 kommen die Anruf-SMS direkt nach wenigen Sekunden nach Einbuchung in das Netz.
Nova
-
Du hast Recht. Gestern funktionierte die aber noch - jedenfalls tagsüber.
-
Zitat
Original geschrieben von asdfjkloe
hallo threadersteller!
umleitungen zu frank geht ran kosten dich doch!
stell lieber um auf diese vodafone rufnummer, die ist kostenlos (da der anruf nicht angenommen, sondern abgewiesen wird):
0173 - 9437354
Alles anzeigen
Was ist denn das für ne Nummer? Komische Ansage.
Bist du dir sicher das der Anruf kostenfrei ist?
Nova
-
Wow, als ich im Mai 2007 diesen Thread eröffnet habe, da habe ich mit einem derartigen Aufkommen nicht gerechnet.
Debitel hat nun super viele Kunden dazu gewonnen. Viel verdienen die durch die BWHZ zwar nicht, aber Kleinvieh machtauch Mist!
In dem Sinne wünsche ich euch eine schöne Adventszeit...
Nova
-
Zitat
Original geschrieben von juliahase
Könnte mir bitte jemand einen Tip geben, welche Adresse ich als Homezone angeben muss, damit ich in Regensburg die Sonnenstraße und Uniklinik (Franz-Josef-Strauss-Allee 11) miteinschließen kann?
Ich habe grad schon auf dieser Karte [URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=372684&y=543585&zoom=5&cities=&resx=640&resy=480&hz=1&ehz=66049&ghz=&kr=1&rhz=1¢er=?306,266]hier[/URL]
rumexperimentiert... kann man sich darauf verlassen?
Edit: heißt das dann, dass ich "Ernst-Reuter-Platz 2" als Adresse angeben soll? Ich hab da leider keine Erfahrung - würd mich aber freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann! 
Versuche es doch mit dem Ernst-Reuter-Platz 2! Falls das nichts ausreichen sollte, dann wechselst du die Homezon für 200 Bonuspunkte eben noch einmal.
Nova
-
Mir geht am meisten das Gerede um die ganzen Nebenleistungen auf den Sack. Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Die ganzen Futures die man wählen kann sind einfach nur genial.
* Multicard
* Daten Optionen mit nur 3 Monaten Laufzeit
* SMS Packs
* Frei SMS oder 15 % Rabatt
aber...
Ich habe mir eine Congstar-Card zugelegt, damit ich nicht auf einmal im Nirvana stehe wenn ich telefonieren muß und der schweizer Käse zu große Löcher bekommt. Mein Vertrag läuft noch ein Jahr... dann entscheide ich ob ich nach 10 Jahren Viag Interkom/O2 wechseln werde, oder bei den Blubberbläschen bleibe.
Nova
-
Dazu brauchen wir mal Infos von dir:
- Wohin telefonierst du?
- Wie lange telefonierst du?
- Netzintern?
Nova
-
Re: Vodafone stellt Kombipaket ZH ein
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Hi zusammen
Vielleicht mag es für den ein oder anderen interessant sein.
Der eigentliche "Focustarif" Kombipaket Zuhause wurde von seitens Vodafone zum 07.12.07 abgekündigt.
Das lustige an der Geschichte ist, das kein Händler informiert wurde 
Alles anzeigen
Was heißt das jetzt? Kenne mich bei Vodafone nicht so aus...
Keine Festnetznummer mehr beim Vodafone-Vertrag, oder bezieht sich das nun nur auf den einen Tarif?
Nova
-
Re: Barring
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Bist du schon mal nach Westbevern oder Ostbevern-Brock gefahren!
Funklöcher ick hör dir trapsen!
gogo65
Ich bin gespannt was ich in den nächsten Wochen für Funklöcher feststellen werde. Falls ich mit der Leistung nicht mehr zufrieden sein sollte, so werde ich kündigen und den Anbieter wechseln. Aber bislang habe ich keine Unterscheide festgestellt. Ich bin auch die kommenden Wochen gespannt...
Nova
-
Re: Re: Re: gogo65
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
hab ich ein paar threads vorher auch schon gepostet. irgendwann am 27.11.07 in der früh haben die gebarrt.
outdoor ist hier wirklich gut, aber schau dir Laer, Horstmar, Darfeld etc an, in der Stadt und indoor ist da gar nix mehr mit o2. Auch in Steinfurt (Borghorst) reicht der eine Sender nicht wirklich. Stadtgebiet ist gut, aber indoor am Standrand ist nix mehr...
Ich werde das mal prüfen. Das wäre ja echt mal sch...! Ich habe halt nur gewisse Strecken die ich häufiger fahre - und da habe ich noch keinen Nachteil festgestellt. Ist aber gut zu wissen wo es läuft - und wo nicht - falls man dann doch kündigen muss/möchte!
Nova