-
Re: gogo65
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Dein Wort in Gottes Ohr!
Und so schlimm bin ich doch nicht mehr!?
Bin doch immer ganz lieb! In lezter Zeit!
Was ist mit Osnabrück? Südkreis??
gogo65
Ich habe festgestellt, das es im Bereich Greven/Steinfurt inzwischen kein nationales Roaming mehr gibt. Ist aber auch nicht so schlimm.
Diese Gegend ist wirklich super ausgebaut. Kann ohne Probleme mit Auto durch die umliegenden Dörfer fahren und telefonieren - ohne jegliche Abbrüche.
Nova
-
Zitat
Original geschrieben von OliGa
Wie ist das denn mit Vertragskunden über Alice oder Tchibo? Hat da jemand Erfahrungswerte?
Nein, geht nicht. Ist ja kein direkter Vertrag mit O2.
-
Zitat
Original geschrieben von bodybody
Hab ein ähnliches Problem. Allerdings kann ich das selber eingrenzen: Seitdem ich das SMS-Pack S (SMS-Flat von O2zuO2) gebucht habe, tauchen diese Verzögerungen auf. Vorher nie...
Du antwortest hier in einem Thread der schon fast zwei Jahre alt ist, nicht schlecht. :top:
Ich habe übrigens keinerlei Probleme mit dem SMS Versand.
Nova
-
Re: Re: Karte wird gesperrt weil ich telefoniere?
Zitat
Original geschrieben von s-w
Du Dir am besten selbst mit besten Draht zum Chef persönlich, wenn das Thema denn so wichtig sein sollte . 
Das wäre schön, jojo! 
Aber Spaß beiseite, das ist schon etwas ernster. Ich habe keinen Bock auf eine Sperrung. Meine Frau siehts aber auch nicht ein deswegen auf Easy Money zu verzichten.
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Im schlimmsten Fall wird EM deaktiviert..Das ist dann aber auch schon alles..
Ach ja... dann lies mal hier > http://www.teltarif.de/forum/a-o2/4747-1.html
-
Hallo zusammen,
ich werde in den nächsten Tagen vermehrt Gespräche auf eine Loop Easy Money Karte führen. Bin viel im Auto unterweg und habe langeweile
! Sehe ich das richtig, das O2 meine Karte sperren wird? Besitze einen Genion L Flat - Tarif.
Ich seh nicht ein, das O2 meine Karte sperrt, obwohl laut Vertrag alle Gespräche im O2 und Festnetz mit meiner GG abgedeckt sind. Das meine Frau eine Easy Money Karte besitzt - dafür kann ich nichts. Wir werden Easy Money auch nicht deaktievieren, nur weil ich mal für ein paar Tage geschäftlich unterwegs bin und nur so den Kontakt zu meiner Frau halten kann...
Wer kann mir helfen?
-
Re: Vertragskarte/ Ausland
Zitat
Original geschrieben von Celine
Hallo
Ich besitze eine o2 Vertragskarte.
Fliege nächsten Monat in den Urlaub ( Türkei),ich werde auch meine Vetragskarte benutzen.
Meine Frage: wenn mein Handy ausgeschaltet ist,kommt halt die generelle ansage: dass der vertragspartner nicht erreichbar ist etc. (mailbox ist deaktiviert)
sobald sich die o2 Karte in das türkische netz eingebucht hat,erscheint dann eine türkische ansage,dass ich nicht erreichbar bin
Die anrufer aus Deutschland kriegen dann auch die türkische ansage zu hören.
Kann ich irgendwie eine Einstellung vornehmen,wo ich mit meiner o2 Karte,welche im türkischen netz eingebucht ist,auch eine deutsche ansage meiner abwesendheit vorliegt.Möchte die türkische ansage vermeiden
Kurz: möchte nicht,dass man mitkriegt,dass ich im Urlaub bin
Alles anzeigen
MIt der Ansage ist das mal so mal so.
- mal deutsch
beim nächsten anruf
- mal türkisch
ist mir auch schon aufgefallen.
hilft wohl nur eine kostenpflichtige umleitung auf die mailbox.
oder auch durch bonuspunkte kurzfristig eine multicard bestellen. multicard bleibt dann zu hause liegen (eingeschaltet). wenn du in der türkei dein handy ausschaltest, dann umleitung nach fünf sekunden aktivieren. da das gespräch ja dann erst wieder in deutschland aufläuft zahlst du keine roaminggebühren für die umleitung auf die mailbox! etwas aufwändig - aber es funktioniert!
p.s.: musst natürlich deine mailbox wieder zum leben erwecken.
nova
-
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
Aber wenn o2 das Abhören technisch geregelt kriegt, versteh ich nicht, warum sie 3er-Konferenz nicht auf die Reihe kriegen. Das ist doch eigentlich auch nichts anderes als eine Zusammenschaltung von Teilnehmern.
3er-Konferenz ist kein Problem für O2. Nur als Premium-Anbieter hat man das nicht nötig.
Soweit ich informiert bin, funktioniert die Dreierkoneferenz in den Business-Tarifen.
Nova
-
Re: Verdienst als Eplus Shop Mitarbeiter
Zitat
Original geschrieben von 1ol
Hallo Leute,
ich habe mich als Shop Mitarbeiter (Verkaufsberater) bei Eplus beworben und würde gerne wissen, wieviel man dort verdienen kann.
Man sagte mir das das Gehalt aufgeteilt ist in 70% Fix und 30% Provision.
Könnt Ihr mir da bitte helfende Informationen geben.
Danke,
1ol
Alles anzeigen
Genau kann ich es dir nicht sagen. Bin im Finanzierungsbereich tätig und habe mal einen Shop Mitarbeiter beraten.
Verdienst lag bei Brutto 2.100,- Euro Festgehalt.
Nova
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
... habs gestern in den Nachrichten gehört und fast zusammengebrochen.
Ich wollte schon in den o2 Shop gegenüber gehen und nach der Preisliste für Abhöraktionen fragen 
Was steht da denn jetzt eigentlich - "sonstige Dienste und Leistungen : Überwachung Ihrer Mobilfunkverbindungen durch das Bundesamt für Verfassungsschutz 12,95 " oder wie muß man sich das vorstellen ? 
Die Preisliste wirst du in keinem Shop finden - sind doch O2´s Nebenleistungen, und die können nach Adam Riese Gröger jederzeit an den Markt angepasst werden. :p
Nova