Ist doch nicht schlecht...
Der Staat gibt die Kosten an den Kunden weiter um Steuern zu sparen. :p
Nova
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist doch nicht schlecht...
Der Staat gibt die Kosten an den Kunden weiter um Steuern zu sparen. :p
Nova
ZitatOriginal geschrieben von TopSpoT
2 Anrufe bei Debitel, 2 Antworten. Der eine Mitarbeiter hatte nur eine Preisliste von 2005 vorliegen, der andere nannte mir einen Preis von 19 Cent pro Minute. Verbindlich und vor allem schriftlich konnte mir keiner etwas dazu geben. Die Debitel Preisliste schweigt sich dazu aus.
Ich habe nun eine schriftliche Anfrage per E-Mail an Debitel gerichtet.
Ok, antwort bitte posten!
Dieser Thread läuft wieder am Thema vorbei...
Ich wollte definitiv wissen, am beseten von Debitel Kunden, ob die RUML von O2 zu O2 kostenfrei ist oder nicht...
ZitatOriginal geschrieben von telfreak
dann besorge Dir eine Altkarte von o2 und leite auf die Tchibo-Karte mit Flat um. Wo ist das Problem?
Lt. Debitel bekomme ich die Karte dann ohne Grundgebühr - das ist der Unterschied.
Debitel Genion Card S ohne GG
Re: Handygebühren sparen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RobertBaranovski
Mich würd mal Interessieren wie ihr so Handy kosten spart.
Also außer auf die Nebenzeit zu warten
Mit Sicherheit wurden schon 'zig Möglichkeiten hier im Forum genennt, aber eine Kompakte Übersicht kann ja nicht schaden, oder!?
Bitte auch nennen bei Welchen Tarif/Vertrag ihr das nutzt.
Also dann fang ich mal an.
Ich habe einen T-Mo Max Vetrag.
Meine SMS in Fremdnetze schicke ich über SMS77. (SMS2SMS)
Dann kostet mich die SMS nur 8cent (quality-sms, geht auch noch billiger)
Normal 19cent
Telefonie in Fremdnetze kostet normal 29cent
Dank Sparruf nur 15cent.
Telefonieren > Genion L
SMS > als Online-Kunde 200 Frei-SMS
Internet > Internet Pack L mit 5000 MB (mehr als genug)
Fremdnetz > Sparruf mit 15 ct/min
Somit brauch ich kein Festnetz und auch kein DSL mehr. UMTS ist für meine Gewohnheiten schnell genug! Teilweise telefoniere ich in die Fremdnetze auch einfach über o2. 19 ct/min zu 15 ct/min ist kein gewaltiger Unterschied. Hab kaum Fremdnetzgespräche - mehr Festnetz, dank Homezone bei D1, D2 & o2.
Dank Multicard´s telefoniert meine Frau über meine Flatrate. Einziger Haken: In der Zeit kann ich nicht telefonieren. Ist aber verschmerzbar. ![]()
Genion L + Internet Pack L = 60 Euro + sonstige Gespräche die in der Flat noch nicht mit drin sind.
Vorteil bei O2: Internet Pack hat nur eine Laufzeit von 3 Monaten :top:
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
da würd ich mich nicht drauf verlassen.
Gibt es denn gute Angebote mit Handy von freien Händlern wie beim originalen Card S?
Handy Angebote interessieren mich nicht.
Hier gehts mal wirklich nur um die BWHZ. Habe viele Leute die andere Netze haben - bunt gemischt. D1, Vodadoof, E-Plus... bei ner Flat ist die BWHZ echt interessant.
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
hehe, in der Preisliste steht auch nichts drin: http://www.debitel.de/download…rag/preisliste_credit.pdf
Wobei in der Preisliste garnichts über die Rufumleitung steht.
Also...
Genion Card S von Debitel bestellen :top:
Die Homepage von Debitel wird jawohl aktuell sein, oder?
Ich bin bei Debitel über die Kosten für eine Rufumleitung gestoßen... kann das sein das somit also die BWHZ doch noch kostenfrei ist - und zwar über Debitel???
http://www.debitel.de/kunden/i…n/o2/managment/umleitung/
Nova
ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
Hieß es hier nicht mal daß in bestimmten Bereichen wo das O2-UMTS-Netz noch so gut ausgebaut wäre z.B. Surf@home-Karten ins UMTS-Netz kämen, Genion-Karten hingegen nicht?
Würde mein Anliegen aber nicht wirklich beantworten, da ich eine Genion Karte habe.
- Genion mit InternetPack L
ZitatOriginal geschrieben von Tomes
das jeweilige Netz gibt dem (auf Dualmode) eingestellten Handy einen Pegel an, unterhalb es von UMTS auf GSM umspringt (z.B -95dBm). Es schaltet dann erst wieder auf UMTS zurück, wenn der UMTS Pegel höher ist.
UMTS ist aber noch locker bis -110dBm möglich, wenn Datenkarte oder Handy auf UMTS only eingestellt sind.
Manuelle Netzwahl nur mit UMTS habe ich auch ausprobiert. Das kann es auch nicht sein. Ist doch nicht möglich. Das hab ich auch noch nicht erlebt.