Beiträge von nova

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    o2 hat im Münsterland, Raum Steinfurt seit ~ 7 Jahren nichts am eigenen Netz geschraubt. Plötzlich wird das T-Mobile Roaming abgeschaltet. Kein Netzausbau seitens o2. Warum also die Abschaltung? Viele Gemeinden sind hier jetzt ohne Netz!
    Demnach hätten se auch schon vor 7 Jahren barren können...

Kann ich nur zustimmen!

Nova

Re: Relax 1000 vs Vodafone 1200 sim only

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Wir stehen vor der Entscheidung relax 1000 ohne sim oder Voda 1200 sim only zu nehmen? Was ist die bessere Wahl. Beruflich geht es viel in die EU. Dafür wurde das Reiseversprechen sich lohnen.

Gerade wegen dem Reiseversprechen - Vodafone :top:

Da haben die mal echt was feines auf den Markt geschmiessen!!!

Nova

Rufumleitung bei Congster

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Umleitung bei Congster?

Sind Umleitungen in Verbindung der Flat inklusive?
    Lt. Preisliste glaub ich nein!
    Eine von mir eingerichtete Umleitung wurde aber nicht berechnet!

Weiß jemand mehr!

Nova

Hallo,

ich hätte mal gewußt, ob es schon Erfahrungen mit dem Tarif Genion XL gibt.

- Abschaltung wegen zu hoher Nutzung
    - gibt es eine Höchstgrenze für die Gespräche oder ist es eine "echte" Flat

Ich frage dieses, weil ich eventuell für die Firma einen solchen Tarif abschließen würde. Dabei darf es dann aber keine Probleme geben - und bei O2 weiß man ja nie.

Bitte so viele Erfahrunge wie möglich.

Nova

Ich kann dir das O2 Paket mit 50 Minuten und 150 Frei-SMS empfehlen. In Verbindung mit einem Handy zahlst du 15 Euro - Studentenbonus!!!

Das einzigste Problem was ich derzeit sehe:

O2 fährt derzeit sehr stark das Roaming mit D1 runter. Keiner kann dir garantieren ob du in einigen Wochen noch Empfang hast. Es gibt in solchen Fällen zwar ein Sonderkündigungsrecht - aber die Kündigung durch zu bekommen ist nicht so einfach. Darüber wurde in zahlreichen Foren auch schon heiß diskutiert. Dennoch würde ich persönlich diesen Schritt einschlagen. Ich glaube was günstigeres gibt es derzeit nicht.

Oder mehr bezahlen... Sonst wüsste ich´s auch nicht!!!

Nova

Re: Kann man eine Rufnummerportierung stoppen?

Kündigung bei O2 zurück nehmen. Dann kann Sipgate und Simyo nicht portieren. Weil einfach einfach einfach ist - O2. :p

:top:

Zitat

Original geschrieben von capt
    Die Eplus Time&more-Tarife bieten in der online-Variante 100 Inklusiv-SMS.
    Günstige Vertragsangebote findest Du hier im Forum unter Vertragsanfragen.

capt

Inklusiv 100 kostet aber 17,50 Euro und beinhaltet nicht 100 sondern nur 50 SMS.

Vielleicht kommt der Tarif ja trotzdem in Frage - allerdings günstig ist was anderes. Wobei man sicherlich die 50 Euro Gesprächsguthaben mit berücksichtigen sollte.

Nova

Du wirst auch wohl keinen günstigeren Anbieter finden. Eine Zeit lang hatte O2 keine Frei-SMS mehr im Programm - zum Glück sind sie wieder da!!!

Ich mußte wegen dem Inklusiv-Paket zwar nochmal nachschauen, aber du hast recht, die 100 SMS sind auch in dem Tarif OHNE Handy dabei. Hatte das anders in Erinnerung - wie bei Genion.

Nova