Beiträge von DerHeiligeVater

    Email über Wlan


    Hallo ihr,


    Hab ein neues E52 und möchte nun Email einrichten aber da gibt es Hürden:


    1) Er findet nie den Server, obwohl ich eine ganz normale gmx-Adresse habe...


    ...und viel schlimmer


    2) Er geht bei jedem Versuch online und ich habe keinen Datentarif. Habe überall im Gerät mein Wlan als höchste Priorität eingestellt aber er verbindet immer über UMTS


    Kennt jemand diese Probleme und kann mir eventuell weiterhelfen???




    P.S. ansonsten supergerät auf den ersten Blick. Ich komme vom E66 und es geht einfach alles schneller! Klang über Klinke ist toll. Nur die schwammigen Tasten...da lande ich noch häufig daneben aber das ist ne Frage der Gewöhnung...

    Hey - Ich habe das auch mit T-Mobile...der Empfang schwankt wie die Kurse an den Börsen in diesen Tagen....telefonieren geht immer aber die Empfangsbalken verhalten sich sehr merkwürdig.
    Ganz kurz hatte ich heute mal eine Karte von o2 drin...da war es besser - allerdings waren das max. 2 Minuten und es ist mir nur nebenbei aufgefallen. Werde das aber Morgen noch einmal explizit testen und das Ergebnis hier einbringen.


    Aus aktuellem Anlass noch eine Frage:


    Wer benutzt ein Bluetooth-Stereo-Headset ohne Verbindungsprobleme mit dem E66. Welches Headset benutzt ihr? Wie zufrieden seid ihr?


    Bester Gruß....
    Euer heiliger Vater :cool:

    naja - also mich stört es schon sehr. Normalerweise sieht mein Alltag mit Musikhandy so aus:
    Ich steige in die U-Bahn - Headset aus Jacke - Stöpsel rein - Anschalten - Musik...das Handy habe ich dabei nicht einmal in der Hand....


    Nun steige ich also in die Ubahn - hole das Handy raus - klicke mich zum Bluetooth - stelle das Headset auf Verbindungsmodus - wähle das Headset in der Suche aus - Warte - gebe den Code ein - warte - bestätige - warte - bestätige - bestätige - und erst dann hab ich Musik...das ist schon gravierend unpraktisch.


    Ich hab jetzt auch nochmal an Nokia geschrieben. Antwort wird natürlich gepostet. Leider ist mein altes Handy kaputt und ich brauche jetzt ein neues, dass dann auch 2 Jahre hält. Zum E66 sehe ich kaum eine Alternative. Deshalb werde ich es wohl doch behalten.


    @ c.radi
    Wahrscheinlich werde ich es nun auch so machen wie du. Klappt das Verbinden mit dem Jabra problemlos? Funktionieren auch die Titel vor/zurück Tasten?
    Ist die Lautstärke genau so hoch wie beim SE-Headset? (das e66 ist mir nämlich sowieso nur gerade so laut genug)


    Vielen Dank schonmal für die Antwort.

    Also ich habe genau das gleiche Problem mit einem SE-Headset...dann liegt es wohl am Headset. Aber der Fehler liegt bei Nokia. Ob Laptop, EEEPC oder altes Handy.
    Alle verbinden sich ohne Murren mit dem Headset. Hat jemand noch eine Idee.


    Finde das E66 eigentlich super aber das ist leider inakzeptabel - man...wär irgendwie schade, dass Handy nur deswegen zurück zu geben :-(

    Re: Re: Meine Hoffnung in das C905


    Zitat

    Original geschrieben von Milkmaster
    Es gibt Naturgesetze. Die gelten auch für Handykameras. Ich rate dir dich mit dieser Seite vertraut zu machen und dabei zu bedenken, dass die Sensoren in Digicams um ein vielfaches größer sind als in Handys, also in Handys nicht erst bei 6 Megapixel die erreichbare Qualität nachlässt.



    Ja...das klingt schon alles sehr plausibel auf dieser Seite - noch weiß aber ja keiner von uns, wie groß der Sensor im C905 sein wird -vllt verbaut Sony tatsächlich einen Sensor, wie in einer gehobenen Kompaktkamera. Dann könnte das Ergebnis bei 8MP doch ganz gut werden. Dafür spricht auch, dass das Handy vom Format her sehr an eine kompakte erinnert.


    Wie gesagt - Sony hat bisher wirklich tolle Handykameras geliefert (K800,K850). Meine Hoffnungen in das C905 als neues und überzeugendes Referenzmodell bleiben also erhalten.


    Natürlich kann es aber auch sein, dass Sony den Megapixelwahn höher gewichtet als die Qualität der Bilder. Der gute Ruf wäre dann aber auch weg. Nach dem schwachen C902 muss jetzt wieder was kommen...Ich bin sehr gespannt.

    Meine Hoffnung in das C905


    Hallo Leute,


    Ich setze auch sehr große Hoffnungen in das C905. Nicht weil da 8 Megapixel steht, sondern weil ich SonyEricsson einiges zutraue. Mit dem K800 und K850i hat diese Firma einfach ganz tolle Handykameras abgeliefert.


    Ich persönlich habe ein K800i und ein Nokia N95...und ich muss sagen: Das K800i macht immernoch die besten Fotos. Toller Blitz, schnelles Auslösen, kein Verwackeln - Das N95 kann da nicht mithalten.
    Das K850 konnte ich nie testen aber in vielen Testberichten wird auch hier die Kamera gelobt. Mit dem C902 hat sich Sony leider mehr auf Design konzentriert. Die geringe Bauhöhe führt zu schlechten Noten für die Kamera im Test.


    Mit dem C905 wird Sony, das glaube ich fest, den nächsten großen Wurf landen. Die Ausbuchtung im Bereich der Kamera deutet darauf hin, dass man durchaus bereit war, ein gewisses Tribut an wirklich gute Fotos zu zollen...Und spätestens seit dem K800i wissen wir, dass SonyEricsson zu kleinen wundern bei der HandyFotografie fähig ist.


    Also: Ob nun 3, 5 oder 80 Megapixel - das kann kein Inidikator für die Qualität der Kamera sein - weder im Positiven noch im Nagativen.
    Vertrauen wir auf das technische Know-How von sony - sie werden schon wissen, was sie tun. :top:

    nochmal kurz zu der NGage-Geschichte:


    Also das ist bisher eher ne "Verarschung" denn, so wie ich das sehe sind das alles leider nur ganz normale Handy-Spiele, die man auch für jedes andere Telefon auf den entsprechenden Seiten erwerben kann.
    "Block Breaker Deluxe" war damals mein Lieblingsspiel auf meinem SonyEricsson K750i. Das ist inzwischen gute 3 Jahre her.


    "World Series of Poker: Texas Hold'em" kann man problemlos auf Jamba ordern. Auch für ein S40-Gerät aber natürlich auch für ein S60-Telefon. Letzteres wird dann eben von Nokia vermarktet, wenn es dann bald "ganz neu erscheint".


    Dieses ganze TariTara mit Kompatiblität von Telefonen ist also wirklich eine richtige Verarschung. Ihr werdet bereits jetzt jedes Angebotene Spiel für jedes neuere Telefon mit Java-Unterstützung bei Jamba etc. erwerben können.


    Aber die Diskussion hier zeigt, dass Nokia Erfolg damit haben wird, so zu tun als wären das speziell entwickelte Games für die leistungsstarken N-Series Handys.


    Vielleicht kommt das ja tatsächlich mal so aber bisher ist das ein Witz!


    "Tell me when its ready" :gpaul:

    Also mein N95 liegt nur Zuhause in der Vitrine.


    Ist doch idiotisch...Da kaufen sich hier Leute für 600€ ein Handy um es dann durch ständiges rumtragen dem Verschleiß des Alltags auszusetzen.


    Das kann ich nicht nachvollziehen!



    Nein - Im Ernst:


    Mein N95 verbringt seit nunmehr 4 Wochen die meißte Zeit in meiner Hosentasche.
    Ungeschützt - Auf Partys, im Regen und auch wenn ich schwitze und ich achte auch nicht darauf, wo das Display gerade hinguckt...


    Bisher keinerlei Gebrauchsspuren...überrascht mich selbst - Das Gerät ist schon robust...Wirklich!
    Ich kann nur so was damit anfangen...Andernfalls macht so ein Gerät für mich keinen Sinn!


    P.S. Ist echt süß, was einige hier beschreiben...Vergesst nicht euer N95 auch hin und wieder mal in den Arm zu nehmen! Aber bloß nicht zu kräftig drücken auch wenn ihr es noch sooo lieb habt.