• Zitat

    Original geschrieben von piotre22
    was für ein Netz hast du denn?


    Ich hab O2, da O2 hier aber nicht so ausgebaut ist und ich allgemein (wie auch andere Lehrgangsteilnehmer hier) nur 1,2 Balken O2 Empfang haben, habe ich mich manuell ins T-Mobile Netz eingebucht (Roaming). Dort ist der Fehler auch aufgetaucht.


    UMTS habe ich allgemein deaktiviert, da ich es nur zum surfen nutze und es ja bekanntlich Akku spart ;)

    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel aber die Grafik ist so geil ;-)

  • Danke an hecke und Iceman2004 für die schnellen Antworten :top:



    Ich schaue es mir nun genauer an, leider bekomme ich es om o² Shop nur in der dunklen Farbe für einen spitzen Preis, aber ich wollte gerne ein weißes haben :(



    Gruss

  • Hast du das weiße schon mal in der Hand gehabt? Ich fand dass das weiße teilweise ziemlich billig aussieht in Natura, ist aber natürlich Geschmackssache

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • Hab mein E66 gerade eben bekommen...hab nun ein bisschen rumgespielt und ich bin von dem Empfang genrell positiv überrascht, sowohl GSM (Tmobile) als auch GPS, innerhalb von knapp einer Minute war meine Position bestimmt (ohne A-GPS!!!) und ich empfange 6 Satelitten, wohlgemerkt im Haus (Zimmer ist unter dem Dach)...im Wohnzimmer mitten im Raum (Erdgeschoss, Decken und Wände aus Stahlbeton) immer noch 4 Satelitten!

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • Okay, bin beruhigt ^^


    Hab heute morgen mal mit den anderen Lehrgangsteilnehmern gesprochen und die hatten die gleichen Probleme gestern abend, von daher muss es wohl doch am T-Mobile Netz gelegen haben...


    Oh man, ob O2 sich das mit der Auflösung der Roaming Verträge mit T-Mobile gut überlegt hat? Ich weiß ja nicht, hier ist nämlich immer noch kein O2 Netz aber vollstes T-Mobile Netz zu empfangen, aber das ist ja Offtopic und gehört hier nicht rein ;)

    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel aber die Grafik ist so geil ;-)

  • Hey - Ich habe das auch mit T-Mobile...der Empfang schwankt wie die Kurse an den Börsen in diesen Tagen....telefonieren geht immer aber die Empfangsbalken verhalten sich sehr merkwürdig.
    Ganz kurz hatte ich heute mal eine Karte von o2 drin...da war es besser - allerdings waren das max. 2 Minuten und es ist mir nur nebenbei aufgefallen. Werde das aber Morgen noch einmal explizit testen und das Ergebnis hier einbringen.


    Aus aktuellem Anlass noch eine Frage:


    Wer benutzt ein Bluetooth-Stereo-Headset ohne Verbindungsprobleme mit dem E66. Welches Headset benutzt ihr? Wie zufrieden seid ihr?


    Bester Gruß....
    Euer heiliger Vater :cool:

  • Bluetooth Headset habe ich leider noch nicht, hab aber ne andere Frage:



    Kann man das Handy einschalten ohne das es dabei Geräusche von sich gibt und OHNE dass das Handy vor dem vorherigen ausschalten im Lautlosmodus war? Bis habe ich es nur leise einschalten können wenn das Handy vorher im Lautlosmodus war...


    Denn einmal macht das Nokia Logo Musik und dann nochmal die T-mobile Animation...



    Zum Empfang: Bis jetzt habe ich fast immer vollen Ausschlag, obwohl ich hier auf dem Land lebe und ich mit meinen vorherigen Handys (die laut Connect Tests guten Empfang hatten) nicht immer Vollausschlag hatte. Eine Empfangsschankung ist mir allerdings auch einmal aufgefallen, in den den nächsten Wochen wird sich weiteres zeigen. Ich bin auch mal durch den Keller gelaufen und habe dabei ein Gespräch zum Kontomanager geführt: Im kompletten Keller war das Gespräch immer klar und deutlich ohne Aussetzer, die Empfangsbalken haben jedoch sehr geschwankt, von Vollausschlag bis hin zu keinem einzigen Balken, jedoch war auch bei keinem Balken keine Beeinträchtigung zu verzeichnen. Bis jetzt gabs noch kein Handy (7110, 6610, 6230i, 7650, T610, Samsung D900i, Trium Astral, Panasonic G500, Samsung E700) was im kompletten Keller Empfang hatte. Respekt !!!

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • Zitat

    Original geschrieben von piotre22
    Kann man das Handy einschalten ohne das es dabei Geräusche von sich gibt und OHNE dass das Handy vor dem vorherigen ausschalten im Lautlosmodus war? Bis habe ich es nur leise einschalten können wenn das Handy vorher im Lautlosmodus war...


    Denn einmal macht das Nokia Logo Musik und dann nochmal die T-mobile Animation...



    ...einfach die Warntöne abschalten und Du hast Ruhe ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • cool, Danke hat funktioniert, jetzt ist Ruhe...muss man aber auch wissen, unter Warntönen habe ich mir eigentlich etwas anderes vorgestellt.

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • Zitat

    Original geschrieben von piotre22
    cool, Danke hat funktioniert, jetzt ist Ruhe...muss man aber auch wissen, unter Warntönen habe ich mir eigentlich etwas anderes vorgestellt.


    Bitteschön! Jo, muß man erstmal drauf kommen :D

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!