-
Zitat
Original geschrieben von immo123
Wenn das Teil festsitzt, reicht es meistens den Akku heraus zunehmen.
danke, aber ich wollte es vollständig reseten, da ich es verkaufe und ich die ganzen daten herunten haben will!
weisst du zufällig die tastenkombi???
-
Hallo!
wie war die tastenkombi gleich nochmal, um das gerät vollständig zu reseten?
man musste doch im startscreen shift+alt+umschalt+ ???
oder war das ne andere kombi???
könnt ihr mir bitte schnell helfen? danke! 
-
Super, vielen Dank... Erledigt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich bin sicher, daß ALLE diese Fragen mindestens einmal beantwortet wurden.
also, ich hab mir jetz den thread genau durchgelesen und hab auch gelesen, dass es möglich sei, [/i]mehrere[/i] nummern zu speichern + e-mail addy, aber ich wollte nochmal auf nummer sicher gehen und speziell auf diese frage die antwort haben!
muss wohl an 6 seiten lesen + davor noch test von t100 lesen einen kleinen :gpaul: ausgerufen haben, drum konnte ich mich nicht mehr geanu an die anzahl errinnern, sorry
-
Zitat
Original geschrieben von Alfa.Tiger
Nein, so einfach ist es nicht. Für das 6210 muss alles getauscht werden. Halterung und Blackbox. Ob es mit den Kabelanschlüssen hinkommt, hängt vom jeweiligen Hersteller der FSE ab (Cullmann?).
Am besten bei Audi vorbeischauen, die werden sich mit den eigenen Anlagen am besten auskennen. Dürfte aber eher teuer werden, da wie gesagt alles komplett neu verbaut werden muss. Schiebt die Kosten einfach auf den Arbeitgeber deines Dads ab, da gabs ja auch das neue Telefon 
Gruß
AT
Schade, dachte schon das wird nicht so teuer!
aber ich richts ihm mal aus, dass er mal bei audi anfragen soll und die rechnung dann gleich an die firma schicken lässt! 
danke nochmal für deine antwort! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ozzy
Moin
Na ich bin da immer sehr vorsichtig Gummihandschuhe an und die Schenkel der Zange mit einem Tuch abdecken, damit ja nichts verkratzt oder Macken macht :top:
Du weisst ja Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, ich heisse ja nicht :apaul:
und, hast sie herunten?
-
Sorry, hab nochmal paar fragen bezüglich des S100
Hallo!
Also, hier nochmal ein paar fragen:
1. wieviele nummern kann man jetz im telefonbuch unter einem namen speichern???
2. kann man adressen/e-mail im adressbuch speichern???
3. ist das display in der sonne so schlecht zu lesen wie beim t68 oder schlechter bzw besser???
4. wann kommt es jetz genau raus???
5 und letztens: wieviel soll es genau kosten???
Danke schonmal für eure antworten!!!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von ozzy
Moin,
Jo erstmal danke für die prompte Antwort. Also die Antenne kann ich drehen ohne das was passiert, dann wird es wohl der Ring darunter sein hoffe ich.
ja, dann wird es der ring gewesen sein! nimm am besten ne spitzzange und dreh einfach mal los! pass nur auf das du nicht noch ein stück von dem gehäuse in der zange hast, sonst verkratzt oder zerdrückst du es noch! 
-
Zitat
Original geschrieben von boerdel
Adapter kostet bei audi ca. 80 Euro
hi!
kann man da einfach zu seinem händler gehen und sagen ich brauch so nen neuen adapter? wenn das so ist, dann mal nichts wie hin!
es ist aber auch technisch möglich, vom 3110 aufs 6210 zu wechseln? (bei nokia weiss man ja nie!
)
-
Hi!
also ich hatte auch mal ein v.60 und hab mir dann auch die alu-antenne drauf gemacht!
will dir nur mal sagen, dass du danach das handy wegschmeissen kannst! bei mir war der empfang grotten schlecht mit der miniantenne! mindestens 2 balken weniger!!! 
aber, vielleicht hast du ja mehr glück und ein besseres empfangsgebiet! 
ach ja, wegmachen:
nimm ne spitzzange und dreh die antenne einfach ab! ich weiss nicht mehr genau wie, entweder das ringchen drehen oder die antenne! denke in der anleitung steht es schon richtig drin, musst meiner erfahrung nach nur gut dran drehen!!!
Good luck!