Hallo!
also um die id3 taq's zu editeren kenne ich eigentlich nur das programm Tag&Rename!!!
aber wenn du nur einzelne lider umbennen willst, mach es doch gleich im winamp player! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
also um die id3 taq's zu editeren kenne ich eigentlich nur das programm Tag&Rename!!!
aber wenn du nur einzelne lider umbennen willst, mach es doch gleich im winamp player! ![]()
hallo!
ich hab mal ne frage:
und zwar het mein dad einen audi a6, bei dem die nokia-freisprecheinrichtung ja ab werk eingebaut ist (in der mittelarmlehne)!
jetz gibt es leider ein kleines problem, dass 3110 ist kaputt gegangen und mein dad hat von seiner firma ein 6210 bekommen! nur leider passt jetzt im a6 die halterung nicht mehr!
![]()
So, nun meine frage:
gibt es da eine möglichkeit, nur die halterung zu wechsel???
und wenn ja, wie teuer ist der spass???
und könnt ihr mit irgendwelche shops empfehlen (womöglich per "post", damit es nicht ins werbeforum verschoben wird), die das umbauen können oder bei denen ich die neue halterung bestellen kann???
Vielen dank schonmal im voraus! :top:
wow, wow, wow!!!
Sers @ All!!
Also danke erstmal für eure vielzähligen antworten und anregungen! :top:
also, ich bin jetz zum entschluss gekommen, dass ich folgende sachen in meinem pc brauche:
also, wenn ihr nach den kriterien geht, welcher laptop wäre da der billigste und kann nebenbei auch noch am meisten zusatzzubehör bieten?
( :confused: wie gesagt, bin nicht so ein Computerspezialist! :confused: )
Danke schonmal im voraus für eure postings und anregeungen! :top:
P.S. ich will das Notebook aber auch gerne benutzen um im freien damit zu arbeiten, aber es soll eben auch als desktopersatz dienen! :cool:
Re: Linkempfehlung
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Also ich würde an deiner Stelle mal bei www.notebooksbilliger.de vorbeisurfen - da gibt es gute Geräte (Sony, HP, Toshiba) zu echt guten Preisen. Mich würde es fast wundern, wenn du die Geräte woanders billiger finden würdest...wenn ja, bekommst du bei denen noch eine Notebooktasche gratis dazu und den Preis von der Konkurrenz noch obendrauf :top:
danke für den tipp! :top:
aber welche voraussetzungen müsste mein pc haben, kenn mich nämlich nicht allzugut aus! ![]()
Wie gesagt, brauche viel festplatte, viel arbeitsspeicher! und was ist noch wichtig? :confused:
HallO!
ZitatOriginal geschrieben von Bigtaifun
hatte heute Physik Abschlußprüfung (BOS Technik) und irgendwie war die nicht besonders toll. War nur ne Mischung aus Schwingungen, Induktion und Kondensator. Allgemein waren alle bei uns ziemlich schlecht, sogar unser Klassenbester (mit 1 vorzensiert) meinte, er wird wahrscheinlich ne 4 haben... :confused:
ist bei uns in bwr genauso gelaufen, 99,9 % meiner klasse fanden die prüfung extrem schwer!!!
Und Deutsch am Freitag ist dann halt auch wieder mal so Themaabhängig. Habt ihr eine Idee, was drankommen könnte? Bei uns gilt "Gentechnik" als ein heißes Thema, ich halte aber nicht viel davon...
also bei uns wird "Terror" - "Gewalt an Schulen" -"Zuwanderungsgesetz" ganz gross geschrieben!
mal schaun was wird, freu mich schon auf freitag 13.00 Uhr! (f e r t i g !!!
)
Na ja, morgen dann erst mal Englisch - mal sehen was da für ein Text kommt. Falls es ein Text über amerikanische Politik ist, kann ich´s eh gleich vergessen. Über solche Themen kann ich nicht viel schreiben, ist irgenwie nicht mein Ding... Am besten wäre wieder mal ein schönes Umweltthema oder sowas, da kann man viel drüber schreiben...
also unser lehrer hat uns sehr auf jugendkriminalität - umweltverschmutzung - stellung der frau gedrillt, vielleicht ist ja was dabei!
Viel Glück noch!
Hallo!
also ich bin z.zt auf der suche nach einem sehr starken notebook! ich möchte es gerne als desktop pc ersatz nehmen und brauche somit eine gute ausstattung!!!
was könnt ihr mir für ein notebook empfehlen?
habe bei Aldi Süd und MM schon gestöbert, bin aber nicht so begeistert!
was ich am pc mache?
- Internet
- kaum spiele
- musik + dvd`s anschauen (hab noch keinen dvd player
)
- arbeiten (word, power point usw)
- und natürlich TT besuchen!!! ![]()
Also es sollte etwa um 2000 € liegen, kann aber auch bischen mehr oder weniger sein!
Danke schonmal für eure beiträge
Sers @ All!!!
also dan ich z.zt auf notebook suche bin, habe ich beim Media Markt folgendes angebot gesehen:

Kurze Beschreibung:
Per4mance 2030 DVD/CDRW Intel® Pentium® 4 Prozessor, 2.0 Gigahertz, SiS 650 3D 64 Bit Grafikchip mit 64 MB Shared Memory 4x APG, unterstützt Mehrfachmonitor-Modus, 10/100 MBit LAN-Anschluss, iLink (IEEE 1394 Firewire)-Schnittstelle, 16 Bit Sound mit Dolby Digital-Ausgang, Modulschacht für flexiblen Austausch des Diskettenlaufwerks gegen optionales DVD-Laufwerk, Brenner oder 2. Akku, Hochleistungs-Lithium-Ionen-Akku, Microsoft Betriebssystem Windows XP Home Edition OEM bereits vorinstalliert (Produktaktivierung nur bei Neuinstallation oder Wechsel von Systemkomponenten erforderlich), Power DVD 4.0 & Nero Burning Rom 5.5, Staroffice 5.2a vorinstalliert, 24 Monate Herstellergarantie mit Abholservice.
H I E R noch der link zur seite!
Kosten soll der ganze spass 1.749,- €!!!
oder dieses notebook???
Toshiba
Satellite 1900-102

Der Satellite 1900-102 verfügt über einen Intel® Pentium 4 Prozessor und bietet dem Anwender mit einer Taktrate von 1,7 GHz eine exzellente Performance. Dank 384 MB SD-RAM Arbeitsspeicher, einer 20 GB Festplatte sowie Disketten- und CD-RW-/DVD-ROM-Laufwerk ist der Satellite 1900-102 flexibel einsetzbar - für Standard- und Business- bis hin zu multimedialen Applikationen - und kann problemlos einen Desktop–PC ersetzen.
H I E R noch der link zur seite!
Kosten soll der ganze spass 1.888,- €!!!
Also was haltet ihr davon?
:top: or :flop:
P.S. Oder ist das Aldi-Notebook besser? ==> K l i c k
[Edit] H I E R ist noch eine shortlist aller notebooks, die der Media Markt z.Zt. anbietet!
welchen haltet ihr für sehr gut und welcher hat ein gutes preis-leistungsverhältniss ???
Sers @ All!!!
also mich würde mal interessieren, was ihr von diesem Notebook haltet:
Es ist laut computer-bild mit "gut" bewertet worden! der preis liegt bei 1.799,- €!
Hier mal die kleine zusammenfassung der ausstattung:
H I E R iat noch der link zur produktbeschreinung! ![]()
Also was haltet ihr davon?
:top: or :flop:
Sers @ All!!!
also, da ja heute die Abschlussprüfungen zum Fachabitur bzw zur Mittleren Reife begonnen haben, würden mich mal sehr gerne eure gefühle bei den tests und die meinungen darüber hören!
ich selbst besuche die Fachoberschule (wirtschaftszweig)!
eir haben folgendes programm:
10.06.02 BWR-AP (betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen)
11.06.02 Englisch-AP
13.06.02 Mathe-AP
14.06.02 Deutsch-AP
Naja, heute standen dann gleich zu anfang die bwr-prüfungen an (schreck, mein absolutes, hochgeehrtes "lieblingsfach")! also, ich kann nur sagen: "graus, so eine abschlussprüfung habe ich in dem ganzen vorbereitungsbuch vom stark verlag nicht gesehen! super schwer!"
also wenn ich da nochmal glück habe, komme ich vielleicht nochmal mit nem blauen auge davon, ich hatte heute einfach total einen :apaul: & :gpaul: , was aber bei der aufgabenstellung mit sicherheit kein einzelfall war!
So, jetz würde mich mal interessieren, wie es euch so gegangen ist! posted doch einfach mal eure gefühle, die ihr nach der AP habt, gings gut, oder gings schlecht (so wie mir)!
Also in diesem sinne noch viel glück für die nächsten prüfungstage und den kopf nicht hängen lassen, dass leben geht weiter! ![]()
hat sich bereits erledigt, danke!!! ![]()