und nun wieder für 279Euro zu haben.
Beiträge von matrixcodes
-
-
so wollte mich nur mal zurückmelden und bescheid geben, dass alles geklappt hat. handy erhalten + erstattung. top tt-händler, gerne wieder.
-
hallo,
gesucht wird das oben genannte gerät mit genion card s oder genion card s duo. vielleicht kann es jemand schon anbieten, bei ebay ist nicht viel zu finden und erst recht nicht mit genion card s. danke für angebote.
-
wird es das w200i in absehbarer zeit bei dir geben?
-
hallo Igor,
mich würde mal interessieren ob es auch möglich wäre das SE w200i mit Card S oder Duo Card S zu bekommen und zu welchem Preis. danke.
-
wenn es das nicht ist, dann ist es ein nicht gerade das brüller angebot. -
scheint ein flop gewesen zu sein, händler meldet sich leider nicht per mail, anruf oder hier. ich hoffe der besagte händler streicht jetzt nicht die provision ein und meine bessere hälfte bleibt auf den vertrag sitzen.
hat irgendwer hier mal wieder was vom händler gehört?
-
und nun...
hallo,
meine freundin hat den brief schon vor einigen tagen weggeschickt, bisher gab es keine empfangsbestätigung oder eine nachricht, dass das paket raus ist.
wäre sehr erleichtert, wenn der betroffende händler sich mal meldet?
-
hallo,
ich würde gerne ein brandneues original verpacktes motorola krzr k1 gegen ein samsung x820 tauschen. das motorola besitz alle folien und wurde nur angeschaltet um zu prüfen, dass es nicht defekt ist. ihr erhaltet also ein ungebrauchtes handy ohne irgendwelche kratzer. das handy besitzt auch keinen net- oder simlock, absolut brandingfrei und unlock. als tausch stelle ich mir ein samsung x820 in schwarz vor, am liebsten auch total neu und ungebraucht! für andere geräte bin ich auch offen, sie sollten allerdings nicht über 10mm dick sein. zahle auch drauf, wenn es das handy wert ist.
da ich hier zum ersten mal etwas verkaufe, kann ich euch leider nur auf mein ebay profil "maximilian-w" verweisen. bei interesse kann ich euch auch noch fotos zu senden. -