hab auch mal per kontaktformular gemailt, da das postfach voll ist.
Beiträge von matrixcodes
-
-
welche farben gibts zur auswahl?
-
ach ich such was flaches sprich unter 15mm, was telefonieren kann und ab und zu für sms herhalten soll. ich brauch einfach ein gutes, schlichtes und flaches zweithandy, damit mir mein communicator nicht jede hose ausbeult.
-
ich würde ja sofort zuschlagen, wenn es noch irgendein anderes gerät vorzugsweise nokia zur auswahl gebe, denn klapphandys sind einfach nicht mein ding. :p
-
hört sich erstmal nicht schlecht an, dennoch ein paar fragen meinerseits.
1. wie erfolgt die rückerstattung pro monat oder komplett auf einen schlag und wann wird dies sein?
2. wären auch andere handys möglich, die sich ebenfalls wie das x160 sonst im prepaid bereich ansiedeln oder handy + aufzahlung?vielen dank.
-
bei Yakumo sollte beachtet werden, dass die firma vor wenigen wochen pleite gegangen ist und so wie der support bisher war, mit einer 2 jahresgarantie erst garnicht rechnen sollte.
-
hier gibts keine neuen erkenntnisse?
-
dir ist schon klar, dass die mobilfunksparte von siemens pleite gegangen ist - nicht aber der mutterkonzern siemens ag oder eine der vielen firmen wie fujitsu-siemens.
-
hätte auch interesse.
-
frage:
wie kommt man an diese dienstagsschnäppchen? erscheinen die nur dienstags auf der seite oder gibts die nur im laden zu kaufen.
danke für eine hilfreiche antwort.