-
hallo,
da ich mich nächstes semester öfters auf baustellen rumtreiben werde, bräuchte ich ein handy, welches eigentlich nur den zweck der erreichbarkeit erfüllen soll. nach langen suchen bin ich auf das motorola motofone f3 gestoßen. bin aber auch für andere anspruchslose geräte offen, die auch mal gerne runterfallen können. als vertrag wäre mit am liebsten der genion card s, da ich wahrscheinlich weniger als 20min mit dem handy im monat telefonieren und kaum sms schreiben werde. für einen besseren vertrag, der meinen ansprüchen genügt, bin ich aber jederzeit offen.
also her mit euren angeboten. vielen dank.
-
bitte noch auf meine frage eingehen, denn meine bessere hälfte möchte dies wissen, um es dann eventuell im vertrag noch anzukreuzen.
-
easyhandy
eine frage steht noch im raum: wie teuer ist es eine vodafone callya nummer mitzunehmen in den neuen vertrag? habe im internet immer nur die gebühr gefunden, wenn man zwischen providern wechselt.
vielen dank.
-
easyhandy
hab dir mal eine mail geschrieben an die in deiner signatur angegebene e-mail adresse.
-
wahrscheinlich zu seinen 4 neuen lamborghini gallardos geschenkt bekommen 
-
super vertrag für meine freundin und das handy sagt ihr auch zu (gold und frauen
). was sie noch wissen will ob auf dem handy eine vodafone software installiert ist, da sie das rot/weiss von ihrem sharp leid ist.
ansonsten würde mich in ihrem interesse noch interessieren, wie die auszahlung funktioniert? komplett und mit der ersten rechnung?
vielen dank.
-
musst ja geniales verhältnis zu deiner frau haben, wenn du sie so hintergehst. aber irgendwoher müssen ja die gäste von britt kommen.
-
hallo,
meine freundin will nun endlich mal von callya zu einem vertrag wechseln, deshalb wird ein studententarif gesucht mit etwa 50 freiminuten. da sie auf ihr altes handy schwört, wäre ich an einer feinen zugabe interessiert :p - vorwiegend einem beamer. würde mich freuen, wenn ihr ein paar angebote mit eventueller zuzahlung machen könntet. vielen dank für eure angebote.
schönen sonntag,
matrixcodes
-
handykarl
hab eine mail von dir erhalten, mich würde nun nur noch interessieren ob ich noch eins der freien k1's erwischt habe, da ich das handy parallel auch mit einer internetflat, die ich noch habe benutzen möchte. hab dir deshalb auch nochmal eine mail geschrieben, kannst aber auch hier beantworten. vielen dank.
-
handykarl
wurde man direkt benachrichtigt, wenn man unter den ersten 10 glücklichen war? hoffe du hast auch die mail per kontaktformular deiner seite gelesen und soll für die neuen handys wieder eine anfrage rausschicken?