Beiträge von Decomposition

Hallo,

ich habe in Powerpoint 2007 ein Masterlayout angelegt und hier ein Textfeld mit Text eingefügt. Diesen Text kann man in der "Normal"-Ansicht nicht bearbeiten (nicht selektierbar). Ist das irgendwie möglich?

Wenn ich mit Platzhaltern arbeite, steht ja immer nur "Klicken um Text einzufügen" usw. drin, es soll aber das da stehen, was ich im Masterlayout festgelegt habt.

Danke und lg

Hallo! Ich habe ein Problem mit einem PHP-Script. Ich bekomme eine "Header already sent"-Fehlermeldung, da innerhalb der Datei eine Variable deklariert ist. Es handelt sich dabei um folgenden Syntax:

PHP
    for ($i = 0; $i < $numItem; $i++) {
    extract($cartContent[$i]);

Wie man an der eckigen Klammer sieht, bezieht sich dieser Abschnitt auf den folgenden Inhalt. Somit kann ich die Variable nicht im Header deklarieren - aber wenn ich sie da an der Stelle stehen lasse, bekomme ich weiterhin die Fehlermeldung. Was kann ich da tun?

Hier der komplette Code der Datei.

Hallo!

Erstmal entschuldigung für den seltsamen Titel, mir fiel nichts besseres ein um mein Problem zu beschreiben. ;)

Ich habe meine Website in deutsche und englische Version geteilt. Dabei befindet sich alles für die deutsche Version im Ordner 'de' und alles für die englische im Ordner 'en'. Im Kopfbereich der Seite soll man nun via Klick auf die deutsche/englische Flagge die Sprache wechseln. Dabei soll aber die gleiche Seite (nur halt in der anderen Sprache) erscheinen, wie zuvor.

Beispiel: ich befinde mich auf '.../de/impressum.php' und möchte die Sprache auf Englisch umstellen. Wie kann ich nun die englische Flagge verlinken, sodass einfach nur der Ordner 'de' zu 'en' geändert wird und ich mich danach auf '.../en/impressum.php' befinde?

Liebe Grüße
    Markus

Hallo!

Ich möchte mir einen einfachen Onlineshop erstellen, mit Kategorien, Artikeln, Warenkorb, Bestellfunktion - also nicht viel Schnickschnack. Da ich das System meinen Wünschen anpassen möchte, will ich nicht auf ein fertiges Script zurückgreifen. Ein Tutorial zum Erstellen eines solchen Shops würde mir sehr helfen, da man dort immer alles gut nachvollziehen und dementsprechend ändern kann, wie es einem gefällt.

Kennt ihr ein für mich geeignetes Tutorial?

Liebe Grüße
    Markus