-
Danke für die Antwort.
Im Messaging Programm gibts den Punkt: Mein Konto
Dort steht jetzt:
Buchung: Probemonat! Erster Monat kostenfrei
Gültig bis 22.04.2009
Monatlicher Nutzungspreis: Nein
Heißt der letzte Punkt also, dass es dauerhaft kostenfrei bleibt? 
-
Instant Messaging Flat - Relax Friends
Hallo,
mit dem neuen Relax 60 Friends ist ja laut Website die Instant Messaging Flat kostenlos zubuchbar. Ich hab allerdings keine Buchungsoption bei Mein T-Mobile gefunden. Vorhin hab ich einfach mal mit meinem C902 den schon vorinstallierten Dienst gestartet.
Dieser hat anfangs ein 300kb Update geladen und dann den Dienst gestartet. Funktioniert soweit ganz gut.
Nun hab ich etwas Bammel bekommen: Ist das wirklich kostenlos? Taucht die Buchung oder Nutzung irgendwo bei Mein T-Mobile auf?
Hab nämlich keinen Datentarif und etwas Angst vor hohen versteckten Kosten.
Thomas
-
Selbes Problem hatte ich auch.
Hab per Mail nachgefragt und binnen 2 Stunden kam der Rückruf. Die Hotlinerin konnte es auch nicht erklären, warum es online nicht geht. Aber sie hats mir dann umgestellt und Relax 40 SMS auf Messaging S.
Die 3€ hab ich dann auch noch als Gutschrift bekommen, weil ich darauf hingewiesen hab, dass es online nicht geht.
Sowas nenn ich Kundenservice. Nur 2 Stunden Bearbeitungszeit und ne unkomplizierte Lösung

-
Zitat
Original geschrieben von naish1
genau das Problem sehe ich bei mir auch: Relax 50 Friends in Relax 60 Friends. Geht wohl nur über die Hotline...
Ich kanns auch nicht online buchen. Liegt es evtl. daran, dass ich noch keine Rechnung Online habe?
Grad hab ich noch gesehen, dass beim neuen Relax 60 Friends die Instant Messaging Flat auch noch inklusive ist 
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Nur ist dort leider nirgens erwähnt, dass der Vertrag als Schüler / Studenten Version läuft (3 Mon mind. Vertragslaufzeit, dannach montlich kündbar), vielmehr steht dort unter Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Na toll.
Steht im Vertrag ne Rahmenvertragsnummer? Wenn ja, war das bei mir auch so
-
Zitat
Original geschrieben von daJ
Hi, liegt definitiv am T-Mobile-Branding. Haben sich schon viele T-Mobile-Nutzer drüber aufgeregt.
Vielleicht alternativ mal schauen, ob es unter Einstellungen > Allgemein den Menüpunkt Telefonstatus gibt. Wenn nicht, dann hat T-Mobile da richtig in die Software gepfuscht.
Ja, den Punkt gibt es schon noch. Ist aber bissl umständlich. Hab mit der Funktion beim alten Handy halt immer schnell meinen genauen Akkustand abgefragt. Der Akkubalken ist ja sehr ungenau und wird auch nicht mehr rot...
Ausfälle hatte ich bis jetzt nach einer Woche noch keine. Hoffen wir, dass es so bleibt
-
Heizung in leeren Wohnungen
Mal ne kurze Zwischenfrage an Heizungsexperten:
Reicht bei den jetzigen Temperaturen die Frost-Stellung am Heizkörper? Hab die Wohnung vor Weihnachten so verlassen und ich komm erst wieder am 7.1. hin.
Kann da was passieren? Soll ja bis zu -20 Grad geben am Montag. Aber eigentlich ist dafür die Stellung doch da, wenn man nicht in der Wohnung ist, oder?
-
Ähm, das kommt im Standby...also wenn ich in keinem Menü drin bin.
Ich hätte da gern wieder den Telefonstatus. Liegts am T-Mobile Branding?
-
Seitliche Tasten
Hallo, seit heute habe ich ein C902 aus ner T-Mobile VVL. Ich hatte vorher ein K610i
Nun eine Frage: kann man die beiden seitlichen Tasten neben der Kamerataste anders belegen. Bisher ist dort die Ruftonlautstärke eingestellt. Dies möchte ich nicht haben. Beim K610i hab ich da immer den Telefonstatus angezeigt bekommen. Bekomm ich das mit dem C902 auch hin?
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Ich würde da erst mal die Bedienungsanleitung zu Rate ziehen. Bei meinem letzten Schnurlostelefon wurde davon abgeraten, Akkus mit größerer Kapazität als die originalen Akkus zu verwenden, da diese nicht erkannt würden.
Da steht: Mindestkapazität: 600mA
Sonst steht nix drin. Ich probiers einfach mal aus.