In Regensburg scheinen diese Flaschen noch nicht angelangt zu sein. Kein Markt hat welche ![]()
Beiträge von thomas88.
-
-
Wo find ich denn Fantaflaschen mit diesem Code?
Hab diese Woche mal in paar Läden geschaut, da gabs überall nur die normalen.
-
Rufnummernanzeige
Bei meinem analogen Telefon funktioniert seit heute auf einmal die Rufnummernanzeige. Ich werd immer zufriedener mit o2.

Hab nur einmal den Router vom Stromnetz getrennt. Wurde da ne neue Firmware eingespielt?
-
Regensburg wieder erreichbar im UMTS Netz. Grad 5 sms empfangen
-
Ne, passt schon. Ist bei mir und vielen auch so in der Auftragsbestätigung
-
Erstmal kündigen und mir dann vom Rückholservice den Preis von 34,95 geben lassen.
-
Bei mir steht heute folgendes im Kundencenter:
Tipp
Ihr Vertrag läuft in Kürze aus! Wechseln Sie jetzt zur günstigen DSL-Doppel-Flatrate ab 39,95 €/Monat. Mit 20 € Gutschrift extra!*
Nur zu diesem Preis werd ich nicht wechseln :p
-
Hi,
ich hab genau die gleichen Konditionen wie du zur Zeit(C&S C 2 bis 6/09, kein Heimvorteilgebiet) und bisher hab ichs auch nicht geschafft an der Hotline den Tarif umzustellen für 34,95.
Aber für 39,95 verlänger ich nicht, da geht eher die Kündigung raus. Ich werds aber noch paarmal an der Hotline probieren, hab ja noch etwas Zeit:) -
Sms an 2202
Hey,
wisst ihr, ob ne SMS an die 2202 kostenlos ist? Mir wurden da heute 19 Cent berechnet.Das alles nur, weil "Mein T-Mobile" mal wieder Müll angezeigt hat. Dort stand mal wieder Relax SMS 40 statt Messaging S drin. Also hab ich mal bei der 2202 angerufen und wollt mir meinen Status sagen lassen. Den Status wollte mir der Sprachcomputer an meine Mailadresse schicken. Da angeblich im System keine Mailadresse hinterlegt ist(bei Mein T-Mobile steht natürlich eine), sollte ich die Mailadresse per SMS an die 2202 schicken.
Hätt halt gedacht, dass das auch kostenlos ist?
:confused: -
Mich als Student betriffts leider auch.
Mein Ferienjob, den ich jeden Sommer bisher gemacht hab, fällt der Finanzkrise zum Opfer. Durch Kurzarbeit werden keine Ferienarbeiter mehr in der Industrie gebraucht und mir fehlen so deutlich mehr als 2000€, die ich irgendwie anderweitig verdienen muss