Nein, ich kenn mich damit überhaupt nicht aus. Hab das Handy nicht geöffnet, wüsste gar nich, wie das geht
Beiträge von thomas88.
-
-
Ich häng mich hier mal ran, da ich auch Probleme mit meinem Fastport habe. Laden ist nur mit viel Geduld und Wackeln möglich und das Headset funktioniert nicht mehr. Man sieht, dass die äußeren Kontakte korrodiert sind, die inneren sehen relativ normal aus. Einen Wasserschaden kann ich ausschließen, aber in der Hosentasche entsteht im Sommer sicher ne hohe Luftfeuchtigkeit durchs Schwitzen.
Hier mal ein Bild:

Bild(groß)
Ist das Korrosion? Oder einfach nur Dreck?Dann blättert noch die Farbe vom Akkudeckel ab:

Das Handy wurde im Januar gekauft.
Was würdet ihr machen? Zu SE schicken oder es über die Händlergewährleistung probieren?
-
Evtl. funktioniert ne Prepaidkartenauszahlung. Bei meiner Mama werden auch 87 Cent auf ihr Xtra Guthaben aufgebucht

Gibt schon noch paar Möglichkeiten und außerdem war das Fanta eh im Angebot :p
-
Einfach mal abwarten, dann sehen wir weiter

-
Ne, aus Bayern

Das Problem ist, dass meine Augustrechnung erst so am 20.9. kommt. Die sind da immer voll spät dran bei mir. Dann kann ich Bescheid sagen, ob die Grundgebühr gedrückt wird.
-
Ich bin mir bisher nich sicher, ob die Fanta Codes meine Grundgebühr drücken.
Bisher seh ich nur, dass meine SMS und GPRS Gebühren gesenkt werden, auch mit Freiminuten Codes.In Mein T-Mobile steht halt ein negativer Betrag bei der Summe der Verbindungspreise. Ob das mit der Grundgebühr verrechnet wird, werd ich bei der nächsten Rechnung sehen.
Solange wart ich erstmal ab, die Codes kann man ja bis Silvester einlösen
-
Bei unserem Kaufland kostet die 12x1l Kiste 7,44€, also 0,62€ pro Flasche. So kann ich meine Gratis Fanta genießen und mach sogar noch Gewinn

-
Bei mir wurden heute Nacht auch 87 Cent bei meinem Relax 60 Friends aufgebucht.
Das ist der Preis für 3 reguläre Gesprächsminuten.Ich habe mein Freiminutenbudget jedoch noch nicht ausgeschöpft, was aber nicht zu stören scheint. Wenn das bei Mein T-Mobile so stimmt, wird der Betrag einfach von der Rechnung abgezogen, egal was man nutzt.
alter Stand:
Summe bisher verbuchter Verbindungspreise 0,85 Euroneuer Stand:
Summe bisher verbuchter Verbindungspreise -0,02 EuroUnd das haben ich genutzt:
SMS-Versand unter Berücksichtigung der Budgets 0,76 Euro für 4 Stück
Nutzungspreis GPRS unter Berücksichtigung der Budgets 0,09 Euro für 1 MinuteWerd mich nächste Woche mit paar Fantakästen für lau eindecken

-
Ah stimmt, sorry. Hab den Link von der normalen DSL-Seite nicht gesehen
-
Studentenkonditionen sind noch nich bekannt oder gänzlich abgeschafft?
Die 3 Monate Laufzeit sollten wenigstens bleiben, weil das war das Nr.1-Kriterium für o2 bei mir. Man weiß ja nie, was als Student so passiert.