Für alle aus Bayern und Thüringen gibts neue Gutscheine unter:
Hier klicken!
Ohne Gutscheine finde ich MCD einfach zu teuer...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für alle aus Bayern und Thüringen gibts neue Gutscheine unter:
Hier klicken!
Ohne Gutscheine finde ich MCD einfach zu teuer...
Bei T-Mobile funktioniert das reibungslos. Ich hab im September 18 Codes aufgebucht und mir werden 15,66€ von der Rechnung abgezogen. Steht alles einzeln aufgeschlüsselt auf der Rechnung im EVN, falls man einen hat :top:
Kann ich als Student in die neuen Tarife wechseln? Vertrag läuft etwas über 1 Jahr. Durch die 3 Monate Laufzeit sollte das doch gehen.
Online leider nicht, da kommt folgendes:
"Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden"
ZitatOriginal geschrieben von bsee
Auf eine T-Mobile Prepaid habe ich auf mit "T" beginnenden Codes 0,87€, auf die M-Codes nur 0,60€ aufgebucht bekommen.
Ich bekomm bisher auf alle Codes 87 Cent von T-Mobile. Aber mit 57 Cent für 3 SMS muss man sich auch zufrieden geben, weil es ja entweder Freiminuten oder Frei-SMS gibt.
Kurzes Update. T-Mobile hat das Handy ausgetauscht, den Akkudeckel jedoch nicht. Den kauf ich dann bei ebay.
So, halte nun meine T-Mobile Rechnung in der Hand. Dort werden meine 2 Fantacodes im August aufgeführt. Sogar sehr detailliert, weil die gesendeten Fanta-SMS im EVN exakt aufgeführt werden unter dem Punkt: Leistungen Fanta/Coca Cola GmbH
Bin sehr zufrieden mit T-Mobile, wenn man hier immer von Problemen bei o2 und Vodafone liest. Erstklassige Aktion:top:
Ich werde ab heute mein Maximalkontigent aussschöpfen, also 5 Codes pro Woche einlösen. ![]()
Ich hab nen Relax 60 Friends.
Da gibts 87 Cent pro Code, weil eine Folgeminute 29 Cent kostet. Komisch ist allerdings, dass ich auch für nen SMS-Code 87 Cent bekomm statt 3*19=57 Cent. Naja, mir solls recht sein.
Die Info hab ich aus Mein T-Mobile. Schriftliche Rechnung sollte morgen oder übermorgen eintrudeln, dann schau ich mal, wie die Codes und Gutschriften aufgeführt werden.
ZitatOriginal geschrieben von privatlehrer
Gibt es eine (kostenlose) Möglichkeit vor der nächsten Rechnung zu erfahren, ob und wieviel aufgebucht wurde auf mein "Debitorenkonto" ;O) ??
Kannst du auf "Mein T-Mobile" zugreifen? Dort sind bei mir die Verbindungspreise aufgeführt.
Bei Mein T-Mobile steht nun die Augustrechnung drin, wird also morgen per Post kommen. Schaut ganz gut aus bisher:
Rechnung 16.09.2009 Belastung: 16,52
Rechnungsanteil Abrechnung für Dritte 16.09.2009 Gutschrift: 1,74
Forderung: 14,78
Hab im August 2 Codes a 87 Cent aufgebucht. Die Forderung ist niedriger als die normale Grundgebühr, also klappt das mit dem Anrechnen. ![]()
Was passiert, wenn ich mit den Codes mehr Guthaben als Grundgebühr habe? Zahlen die mir das aufs Konto aus? Maximal möglich ist ja 5-mal pro Woche, also ca. 18€ im Monat
ZitatOriginal geschrieben von privatlehrer
Bei uns im Kaufland kosten die 0.5l-Flaschen 70ct+Pfand und die 1l-Flaschen 87ct+Pfand.
Du musst die 1l Flaschen im Sonderangebot kaufen, diese Woche hab ich sie im REWE und Edeka Prospekt für 67 Cent gesehen (12x1l =7,99)
Ich hab nur Angst, dass die Garantie flöten geht, wenn ich da selber rumexperimentiere.
Ich hoffe, dass es bei T-Mobile solche Probleme nicht gibt. Aber genaues kann ich erst sagen, wenn ich meine August-Rechnung hab. Die ist immer noch nich da. Scheinbar is T-Mobile mit meinen Fanta-Codes überfordert ![]()
Aber ich geb sofort hier Bescheid, wenn da 2 Cent weniger auf der Rechnung stehen und es somit auch von der Grundgebühr abgezogen wird und nicht nur von den Verbindungspreisen.