In Regensburg wars das gleiche, aber ein einfacher Routerneustart hat die Probleme bei mir behoben
Beiträge von thomas88.
-
-
Ich habe erst gar keinen Berater. So kann mir auch keiner was anderes andrehen

Ging alles problemlos per Mail
-
Meine Mail an info@coca-cola.de hat das gleiche Ergebnis wie bei 0177-München gebracht. Hab die gleiche Mail wie er bekommen und die Antwort hat nicht lange gedauert.
-
Hab jetzt meine Oktoberrechnung von T-Mobile bekommen und darauf erkennt man die kurzzeitige Senkung von 87 auf 57 Cent ganz gut

-
Bei T-Mobile lags wohl heute daran, dass man kostenlose SMS in alle Netze versenden konnte. Da kann das Netz schonmal überlastet sein.
Ansonsten hab ich das auch ab und zu mal, dass ich einen Code zweimal senden muss, bis die Bestätigung kommt
-
Relax 60 Friends
früher: 87 Cent, dann Rückstufung auf 57 Cent. Nach ner Beschwerde is meine Nummer jetzt wieder bei 87 Cent
-
Ich kann nichts schlechtes über die Aktion sagen. Als ich nur noch 57 statt 87 Cent gutgeschrieben bekommen hab, hab ich freundlich bei Fanta per Mail nachgefragt, warum dies gemacht wurde.
Als Antwort bekam ich, dass die Systeme an die einzelnen Tarife der Kunden angepasst wurden. Fanta wollte dann noch meine Handynummer wissen und ich bekomm seitdem wieder 87 Cent pro Freiminutencode, was meinem Tarif entsprechend auch stimmt :top:
-
Falls es in eurem Kaufland noch Flaschen mit Code gibt:
Ab Montag kostet die 12x1l Kiste nur 6,96€. Das macht 58 Cent pro Flasche. Die meisten bekommen nur noch 57 Cent pro Flasche, lohnt sich aber immer noch, wenn einem das Fanta schmeckt *g*
-
Ich bekomm jetzt wieder 87 Cent pro Code bei T-Mobile (Relax 60 Friends)
-
Hat schon wer bei Fanta nachgefragt, wieso die T-Mobile Gutschrift auf 57 Cent gesenkt wurde?
Bisher wurden alle Codes, also auch die SMS-Codes, mit 87 Cent vergütet. Nun nur noch 57 Cent auf alles.Beides ist ja nicht richtig