4,8
Sony Vaio Notebook mit
Core 2 Duo T8100
4GB Ram
200GB Festplatte
Nvidia 8400M GT Grafikkarte
Windows 7 Professional
Beiträge von thomas88.
-
-
Hallo, ich habe erst seit 2009 ein DKB-Konto. Wisst ihr, wann die DKB die Steuerbescheinigungen verschickt? Hab keinen Freistellungsauftrag erteilt, kann mir aber die Abgeltungsteuer wieder vom Finanzamt holen
-
Für Studenten hat o2-DSL auch keinerlei Vorteile mehr. Die 3 Monate Vertragslaufzeit war für mich ein Hauptgrund für o2
-
Ich hab mir die Differenz direkt aufs Konto überweisen lassen, ging problemlos
-
Bei mir gabs auch keinerlei Probleme. Hab alles online mit dem Kundenservice in Karlsruhe geregelt und alle meine Fragen wurden von einer netten Dame(deren persönliche Mailadresse hab ich nach dem ersten Kontakt bekommen) binnen 24 Stunden beantwortet. Lag wahrscheinlich echt am Mitarbeiter.
Mir wurde auch vorab bestätigt, dass das Geld am ersten Bankarbeitstag 2010 abgebucht wird und der Zinsverlust für die ersten Tage zu Lasten der AMV geht.
-
Jetzt sind die Gutscheine auch bei meinem Stamm-Mc online:
-
Zitat
Original geschrieben von subbasebbel
Nächste Gutscheinaktion steht wieder vor der Tür. Zeitraum ist vom 11.01.-07.02.10.Sind die Gutscheine schon irgendwo online verfügbar?
-
Geht mir auch so, für 4 Seiten zahl ich pro Woche keine 2,10€. Hab denen gemailt, dass sie mir das restliche Guthaben überweisen sollen. Ich geh zwar mit Gewinn aus der Sache raus, aber ich hätt die Zeitschrift gern weitergelesen
-
Die Zeitschrift "Junge Karriere" wird eingestellt. Die Ausgabe 1-2/2010 ist die letzte, die erscheint.
Achtung: Das Abo geht automatisch in ein Abo der Handelsblatt-Freitagsausgabe über, wenn man dem nicht widerspricht!!!
-
Zitat
Original geschrieben von stringtime
Ich habe gestern auch die Unterlagen erhalten, auch die AMV hat mich noch einmal angerufen. Er meinte, man sollte schon am 28./29. das Geld drauf haben, da am 30. die Banken nur teilweise arbeiten.In meinem Vertrag, den ich übrigens nach 1 Tag Bearbeitungszeit schon erhalten habe, steht, dass das Geld frühestens am 1.1.10 eingezogen wird. Da dies nicht funktioniert, wirds wohl erst am 4.1.10 abgebucht, was zu Lasten der AMV geht.