The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123

Der Karton sorgt im übrigen für eine "Klimatisierung" des Burgers und er wird nicht matschig.

Die McD Burger die ich kenne sind alle matschig.

• Ein Kumpel von mir hat mir grad seine McDonals VIP Karte gezeigt.
    Hat er am McDrive bekommen. Ist 1 Jahr gültig und es gibt 10% Rabatt auf alles außer die 1,- Euro Produkte.
    Kennt das jemand von euch? Wo krieg ich sowas? :rolleyes:

• Zitat

Kennt das jemand von euch? Wo krieg ich sowas?

Gibt es manchmal bei Neueröffnungen als Promotion. Ich habe auch schon von solchen Karten gehört die dann unbegrenzt gültig sein sollen, aber dann nur jeweils in einer Filiale oder den Filialen eines Franchisenehmers.

• Zitat

Original geschrieben von Skynt
    Aber das sind dann doch keine gebrauchten Verpackungen! Viel wahrscheinlicher ist es doch, dass die Mitarbeiter selber sämtliche Sticker abgerissen haben um später dann eventuelle Diskussionen zu vermeiden. Ansonsten wird man wohl sehr häufig so etwas vom Kunden hören "Aber ich hab hier doch ne gratis Apfeltasche gewonnen!! Die will ich jetzt haben!!"

Dass das nicht gebrauchte Verpackungen sind, kann man dann ja auch an der nicht vorhanden Verschmutzung erkennen :)

Gruß,
    Skynt

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    MCD verkauft alte Schachteln? Zwangsprostitution? Altersarmut? :D

Um einfach mal ruhe in die Diskusion zu bringen:

Es ist eine Vorgabe von Mc Donalds Deutschland, das die Sticker von den Gertänke Bechern und Burgerverpackungen abgerissen werden müssen.

Die Vermutung mit gebrauchten Verpackungen usw kommt aus wirren Gedankengängen einiger User.

Noch vorhandene Coupons sind bis heute abend (10.01.) 24Uhr noch problemlos einzulösen.

Zu den VIP Karten:

Hier mal meine alte zur Ansicht:

Gibt es Hauptsächlich bei von Mc Donalds selbst geführten Filialen.
    Bei von Franchisenehmern geführen Filialen, kommt es auf den Manager an.

Bei uns werden die VIP Karten an gute Kunden und nach Rekalamationen ausgegeben.
    Auf Anfrage meist aber auch ;)

Meine Quelle ist wie immer meine Freundin, die im Managment bei Mc Donalds arbeitet und sich zt köstlich über unsere Diskusionen amüsiert :D

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Was glaubst du, wie die den Burger belegen? ...genau, und mit diesen Handschuhen und einem Porzellanteller wären wir der Sache schon ein Stückchen näher gekommen.

Und matschig sind die Dinger wirklich immer. Ist wohl Standard. Ich habe mich von MCD und BK mittlerweile losgesagt.

• Gute Nachrichten für alle Gemüse-Burger-Esser. Laut einem Bericht von [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,676852,00.html]Spiegel Online[/URL] will McD neue Kunden gewinnen.

Zitat

Um neue Kundengruppen zu gewinnen, will McDonald's neben Klassikern wie Hamburger und Pommes einen vegetarischen Burger ins Programm nehmen. "Weitere Produkte werden folgen"

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Gute Nachrichten für alle Gemüse-Burger-Esser. Laut einem Bericht von [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,676852,00.html]Spiegel Online[/URL] will McD neue Kunden gewinnen.

Na endlich... habe den vor einem Jahr bereits in einem Testrestaurant gegessen und der war wirklich ganz lecker (war so groß wie der Cheeseburger und hat 1 Euro gekostet - sofern es sich hier um den selben handeln sollte). Hatte auch schonmal per Mail bei McD angefragt und wurde nur vertröstet mit Worten wie "... wir testen den Burger gerade in diversen Restaurants ... lassen Sie sich überraschen".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!