The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

  • Auf die guten, folgen aber die schlechten Nachrichten zu gleich....



    Das "ein mal eins" wird recht beschnitten.


    Burger, Softdrinks usw werden teuerer...



    Genauere Infos erfrage ich gerne nochmal und gebe sie hier dann Preis....

    28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von big_daddy2008
    Das "ein mal eins" wird recht beschnitten.


    Burger, Softdrinks usw werden teuerer...


    Diesbezüglich würden mich Details tatsächlich interessieren.
    Bin mir nicht sicher, ob McDonald's sich damit nicht ein Eigentor schießt, sofern BK es schafft, das 99er's-Angebot aufrechtzuerhalten.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • In Oldenburg wird jetzt das "elf Produkte für elf Euro" angeboten. Das heißt, wenn man alle zusammen kauft, bezahlt man elf Euro, wobei aber z.B. der Cheeseburger 1,29 Euro kostet und die Apfeltasche 0,69 Euro.


    Das ein mal eins fand ich besser, ich kaufe mir eher einen Burger als einen Nachtisch... :mad:

  • Ich kenne keinen, der sich die Apfeltasche kauft. Nicht mal für 19 Cent :D . Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum die immer so oft bei den Gewinnspielen als Sofort Gewinn auftaucht...

    -I-

  • Zitat

    Original geschrieben von x34
    preis / leistung bei mc donalds sind eh schon ein witz :flop:


    Also bei 1 EUR für einen Cheeseburger kann man wohl nicht von einem schlechten Preis-Leistungsverhätnis sprechen.
    Bei einem BigMac-Menü für 6,99 EUR (?) dagegen schon.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • wenn man schon den aufschrei bei der verteuerung des chickenburgers akzeptiert hat und diesen oftmals wieder ins 1x1 aufgenommen hat, dann frage ich mich was erst passiert wenn alle? 1x1 burger sowie softdrinks und was weiß ich noch teurer werden


    da wird sich mcd keine freunde machen...


    nokia*night*

  • Auch ohne die Zahlen von McD zu kennen, wage ich dennoch die Behauptung: Die können mehr oder weniger verlangen, was sie wollen - die Leute rennen so oder so dahin.
    Ich kenne so viele Leute, die immer schreien, wie pappig und teuer das Essen dort sei und trotzdem sieht man sie immer wieder in dem Laden (trotz zahlreicher Alternativen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!