Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS

• Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    ie brause haelt eh nur bis februar 2010 ^^

Ja ich weiss, aber ich denke 1-2 Monate Toleranz wird sie bei normaler Lagerung (kühl&dunkel) schon noch überstehen. Das MHD muss ja vom Hersteller unter den ungünstigsten Bedingungen erreicht werden... :top:

• Falls es in eurem Kaufland noch Flaschen mit Code gibt:

Ab Montag kostet die 12x1l Kiste nur 6,96€. Das macht 58 Cent pro Flasche. Die meisten bekommen nur noch 57 Cent pro Flasche, lohnt sich aber immer noch, wenn einem das Fanta schmeckt *g*

• wie viele hast abzugeben? du meinst stuttgart untertuerkheim, ne?
    koennte mit der bahn erreichen, wenn du mir ein gutes angebot machst.
    stueckzahl und preisvorstellung bitte :D

• Fantaflaschen ohne "Kopf": Hermenfrevel! :o

J0rd4N: Nach Sport betrug die Quote 2 Flaschen pro Tag, und nicht mehr als 2 Flaschen pro Woche, ohne Sport Null, aber insgesamt nicht mehr als 2 Flaschen pro Jahr ;-)

Habe soeben meinen aktuellen Original - Loop - Trostpreis (Download) inspiziert. Die Wallpapers sind überwiegend von billigster Machart und eine Beleidigung für ein ästhetisches Empfinden; der Fanta_Ringtone_Fun_0_0.mp3 ist zwar brauchbar, aber nicht in älteren Handies und die Konvertierung in *.mid macht (mir jedenfalls) fast mehr Mühe als es der Mühe wert scheint.

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Vielleicht ist das eine blöde Gegenfrage, aber hast Du da nicht was grundlegend falsch gemacht?

Ich kann deine/n Gegenfrage/Link nicht so ganz verstehen, evtl. musst du mir auf die Sprünge helfen. Dass ein Tarifwechsel was kostet, ist mir schon klar. Nur geht es mir darum, ob dann gleich alles wieder auf 0,00 € gesetzt wird oder nur die Wechselgebühren berechnet werden!? Da es kein normal aufgebuchtes Guthaben ist, sondern über indirekten Wege von Fanta aufgeladen wurde. Vielleicht habe ich auch etwas meine Frage schlecht formuliert, aber genau, kann man das erst sagen, nachdem man einen Tarifwechsel veranlasst hat. Ich habe nur keine Lust, den Tarif zu wechseln und aufeinmal ist alles weg.

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Hallo,
    am Freitagmorgen habe ich meine Original-O2 o-Prepaid-Freikarte mit einem Fanta-Code aufzuladen versucht. Aber bis heute kein neues Guthaben erhalten.
    Hat sonst jemand Probleme mit o2?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!