-
Hallo,
bei mir stand heute mein o2-DSL-Neuanschluss an. Techniker sollte zwischen 8 und 14 Uhr kommen, war um kurz nach 9 da.
Dauerte ca. 10 Minuten, dann war alles verkabelt. Danach hab ich Router und Telefon angeschlossen und etz funktioniert auch alles soweit. Internet und Telefon gingen sofort 
Ein Problem, was anscheinend mehrere haben: Bei meinem Telefon funktioniert die Rufnummernanzeige nicht.
Muss ich da noch irgendwann einstellen?
-
Hallo an alle Freunde von Sondereditionen von Absolut Wodka.
Habe heute im örtlichen Real eine Flasche Absolut Wodka Masquerade 0,7l gekauft. Dies ist eine normale Flasche Absolut Wodka mit einer rot glitzernden Hülle ist.
Zitat
Absolut Masquerade (2008), Stoffüberzug (besetzt mit kleinen weinroten Pailletten) für die 700 ml, 750 ml und 1 l Flasche.
http://de.wikipedia.org/wiki/Absolut_Vodka
Kosten: 12,99€
Bei ebay werden die Flaschen teilweise über 20€ gehandelt. Ist halt als Sonderedition ein Sammlerstück. Meine Flasche wird, wenn sie geleert ist, sicher wieder in diese Hülle wandern und in der Vitrine aufgestellt
Aber auch als Partygeschenk ein absoluter Hingucker, find ich.

-
Hallo,
ist es möglich, von einem uralten Telly Smile(ich glaub 5€ GG und 5€ Mindestumsatz ungefähr) in den Relax 50 Friends zu wechseln?
Ich bin Student.
Bei Mein-T-Mobile wird diese Möglichkeit nicht angeboten, weil sie ja nicht wissen, das ich Student bin.
-
Zitat
Original geschrieben von Moutsche
Ja, 4 Rufnummern sind standard und gleichzeitig minimum ...
Ah ja, Danke für die Antwort.
Wahrscheinlich ne dumme Frage: Aber ich schließe ein Telefon an den Router an. Kann man mich dann mit allen 4 Nummern erreichen oder muss ich das dann nach der Schaltung manuell im Router konfigurieren?
-
Hi,
mein Anschalttermin ist am 08.10.
Ist es normal, das man gleich 4 Rufnummern bekommt? Eine hätte mir gereicht 
-
Hi,
also bis jetzt bin ich positiv überrascht von o2. Mittwoch bestellt und heute kam schon der Router per Post.
Wenn das mit der Laufzeit auch noch passt, dann ist das super.
Und wenn nicht, gibts ja die Zufriedenheitsgarantie
Lg, Thomas
-
Danke für die Antwort.
Da kann ich ja beruhigt warten, bis die Schaltung erfolgt. Hoffentlich gehts schnell 
-
ok danke,
mich hats nur gewundert, weil da auch was von ner Vertragslaufzeit von 24 monaten steht. aber einen absatz drüber dann die rahmenvertragsnummer(ich denke die für studenten).
und da hab ich ja nur 3 monate.
-
o2 DSL Bestellung als Student-Rahmenvertrag?
Hi,
habe heute o2-DSL als Student bestellt. Eine Immatrikulationsbescheinigung wurde nicht verlangt, was mich gewundert hat.
Aber in der Auftragsbestätigung steht unter Tarifwahl:
o2-DSL und eine Rahmenvertragsnummer
Ist das so korrekt, das Studentenverträge bei o2 als Rahmenvertrag läuft?
Habe bisher keine Verträge bei o2 und weiß nicht, ob das so stimmt
-
Die Farbe ist etwas dunkler, ich hab den Stuhl ja schon einmal 
Hier mal ein Bild von dem Stuhl: