-
Hallo,
ich habe bei ebay etwas von privat bestellt, aber das Paket ist nicht angekommen. Der Status steht trotzdem bei 100% und irgendetwas von Firmenzustellung, 1 Minute nach dem Scannen im Zielpaketzentrum.
Hatte das schon mal jemand und kann mir sagen, ob das Paket für mich verloren ist? Kann ich als Käufer da irgendetwas machen?

-
Kann es sein, dass die in Regensburg aktuell überlastet sind oder wegen Urlaubszeit unterbesetzt sind? Ich bekomme eigentlich immer alle Pakete, die über Regensburg laufen, 1 Tag nach Bestellung. Zur Zeit sinds selbst bei amazon Prime Paketen 2 Tage und bei sonstigen Sendungen 3 Tage.
-
Gut, dass im Livestream auf rtl.de keine Werbung gezeigt wurde 
-
Zitat
Original geschrieben von Viper84
Weiß jemand, wie dieses Intro-Lied von DSDS KIDS heißt? Klingt ein bisschen wie "levels" von "avicii", also der Stil ist der gleiche, aber ich finde leider nichts Konkretes dazu 
Mike Candys - 2012 (If The World Would End)
-
Wiwo
Die Prämie für ein Jahresabo der WiWo hat sich von 140 € auf 160 € erhöht
https://abo.wiwo.de/portal/bes…kt=WP0013&an=10001019&na=
-
Der Preis wurde erst vor Kurzem von 210€ auf 225€ angehoben, suche auch nach besseren Angeboten
-
Im aktuellen Heft wird folgendes beworben: 140€ Barprämie bei 210€ Kosten für 1 Jahr über Leser werben Leser.
https://abo.wiwo.de/portal/bes…kt=WI1808&an=10001018&na=
-
Dann wunderts mich, warum mich meine Krankenkasse so angemeldet hat. Auf vielen Internetseiten steht auch, dass die 20 Stunden Grenze während der Semesterferien nicht gilt.
Muss ich nochmal nachfragen
-
frewilliges Praktikum und Krankenversicherung
Ich häng mich hier mal ran.
Ich mache aktuell ein freiwilliges Praktikum zwischen Bachelor und Master. Dabei gibt es Probleme mit der Krankenversicherung.
Hier die Fakten:
Dauer: 3 Monate
Verdienst: >800€ (im restlichen Jahr beträgt das Einkommen 0€)
Studentenstatus: für die komplette Dauer immatrikuliert und in den Semesterferien
Lt. meiner Krankenkasse muss ich mich in der studentischen KV versichern, was mir wegen der Dauer und des Verdienstes auch einleuchtet. Dies habe ich auch veranlasst.
Nun hat mir mein Arbeitgeber aber trotz dieser Versicherung noch KV-Beiträge abgezogen und selber auch den AG-Anteil gezahlt. Irgendwie bin ich jetzt doppelt versichert und die KK erhält von mir zu viel Geld. Arbeitgeber verweist mich auf die Krankenkasse als Ansprechpartner und umgekehrt.
Was stimmt denn jetz? Reicht die studentische KV und auf meiner Lohnabrechnung darf nix abgeführt werden oder muss ich die Beiträge der studentischen KV nicht zahlen und alles läuft über den Lohn?
-
Den Burger gibts nur in einem sehr kurzen Zeitraum, also nicht zu lange warten! Von mir aus können sie den ins Standardprogramm aufnehmen 
Ab 30.6. wird der Just Stevinho angeboten