edit:falscher thread
Beiträge von thomas88.
-
-
Der Schutzbrief versichert ja neben Raub und Einbruch auch noch Sturz-, Flüssigkeitsschäden etc.
-
Kündigen sollte man jeden Vertrag, da Neukunden immer besser gestellt werden als Bestandskunden. Bei T-Mobile bekommst du nach erfolgter Kündung ca. 3-4 Wochen vor Vertragsende nen Anruf der Kundenrückgewinnung und die bieten dir dann bessere Konditionen als bei einer regulären VVL. 6 Monate ohne Grundgebühr kann man fast immer rausholen
-
würd eher auf die Spurstangenköpfe tippen
-
http://www.mcdonalds.de/metana…hilfe_kontakt/kontakt.cfm
Wenn du da detaillierte Angaben machst, dann bekommst du ziemlich sicher nen Brief(falls die Postanschrift angegeben wird) von McDonalds selbst oder vom Franchisenehmer des entsprechenden Restaurants. Bei meinen berechtigten Beschwerden bekam ich immer ne ausführliche Antwort
-
Re: AachenMünchener: Parkdepot
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Ich habe, da ich vorhabe, meine Parkdepots vorzeitig zum 01.01.2011 aufzulösen (regulär wären sie bei mir zum 01.02. fällig) auch noch mal nach dem Zeitpunkt der Zinsbesteuerung gefragt und ebenfalls als Antwort erhalten, dass dieser erst das Jahr 2011 ist. D.h. die Info, die jemand zunächst erhalten hat, dass bei Ablaufdatum 01.01.2011 der Zinszahlungszeitpunkt der 31.12.2010 ist, scheint definitiv falsch zu sein.Um nochmal diese Info zu bestätigen: Ich hatte heute meine Steuerbescheinigung für 2011 im Briefkasten, Ablaufdatum ist der 1.1.2011.
-
Meine Kasse zahlt für 2011 sogar 30€ aus!
http://www.bkk-atu.de/index.php?page=pramienzahlung -
einen Reiter, wo die eigenen geposteten Links angezeigt werden, gibt es nicht mehr?
-
Call S Friends mit Handy: 22.45€
Call & Surf Mobil Friends mit Handy: 24.45€Man bekommt also für 2€ mehr ne Surfflatrate dazu, wobei der Call S Friends deutlich teurer als der Relax 120 Friends wird und der Relax 60 Friends komplett wegfällt. Irgendwie komisch
-
Ich hatte heute einen Brief im Briefkasten, wo mir die komplette Einstellung der Instant Messaging Flat zum 31.12.2010 angekündigt wurde. Bisher habe ich sie kostenlos in meinem Relax 60 Friends genutzt.