-
Mal eine frage wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann müsste es so aussehen wenn ich
1x Superflat internet junge leute+Handy = 44,95
+ Superflat+Handy =29,95 - 20 = 9,95
oder?
Geht das auch wenn ich
1x Superflat internet junge leute+Handy = 44,95
+3x Superflat+Handy mache zahl ich dan für alle 3 jeweils 9,95 ?
Oder bekommt man den Vorteil nur bei einer zusäzlichen karte ?
-
Gibt es eine möglichkeit zb den online zugangspunkt fürs 5800 zu definieren das er wenn man Facebook wetterwidget startet das er automatisch verbindet und nicht erst fragt mit welchem zugangspunkt er verbinden soll???
-
Danke das wollte ich wissen also kann man dann auch (MSN) benutzen theoretisch mit einem N95 sagen wir ?
-
Ich glaube das Thema sagt schon alles ich habe eine Frage ist die Vodafone Super Flat Internet mit anderen Handys möglich auser HTC Magic?
Weil da ja die internetflat auch dabei ist und das ist ja die gleiche wie fürs Iphone bei D2 und nicht die Vodafone LiveFlat oder???
-
Danke euch werd mal schauen was sich machen lässt
-
Hab ich mir schon gedacht .
Und würde sowas gehen das ich meinen vertrag der ja simonly ist in den von
HTC Magic ändere ?? Also Superflat Internet geht sowas nachträglich bekommt man dann auch das handy dazu ??
-
Hallo zusammen ich habe eine Sim Only Vodafone Mobile Flat + SMS Option die für 10€ + 60min ich habe den tarif online auf der Vodafone seite Bestellt und zahle dank Online Vorteil + junge leute nur 20€
Jetzt habe ich eine frage kann ich die SMS option entfernen ? wenn ja verlängert sich der vertrag dan oder bleibt er so wie er ist ??
Danke im vorraus .
-
Die überschrieft sagt glaub ich ja schon alles kommt ein D2 Datentarif fürs N97 so wie fürs I-Phone was denkt ihr oder muss man die normale flat dazubuchen ???
-
Hallo ich hätte gerne ein angebot für
Nokia 5800 blau mit Vodafone
SuperFlat Mobil Student mit Handy + 60 Min + SMS Flat
GG würde ja dann 35€ entsprechen.
Danke schon mal für die angebote
-
Hallo ich habe ein Nokia 5310 XM von einem Bekannten bekommen er hat es von China.
Jetzt habe ich eine Frage da es keine Deutsche sprache besitzt kann man das irgendwie durch PC änderung ändern ??